Nachkaufen bei Stars

• DerA1234
      DerA1234
      Gold
      Laut Strategieleitfaden soll man ja glaub ich bei unter 15BB nachkaufen. Ich kauf immer sofort auf 20 BB nach, auch wenn ich nur den SB verliere.

Kann mir jetzt auch keinen Nachteil vorstellen. Ist es also sinvoll sofort nachzukaufen?
  • 3 Antworten
    • renkem
      renkem
      Bronze
      Das macht jeder ein bisschen anders. Ich lasse mich bis auf 8BB fallen, weil ich dann viel looser (und von mehr Spielern) gecallt werde.

Mit Deiner Variante hast Du halt das Problem, dass Du immer das Maximum verlierst und Dir oft die Odds für den Call eines Pushes nach Deiner CB geraubt werden...
    • DerA1234
      DerA1234
      Gold
      Hab grade mal den Sklansky-Chubukov Artikel gelesen, und werd wohl meine Stategie überdenken jetzt.
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Original von renkem
      Das macht jeder ein bisschen anders. Ich lasse mich bis auf 8BB fallen, weil ich dann viel looser (und von mehr Spielern) gecallt werde.

Mit Deiner Variante hast Du halt das Problem, dass Du immer das Maximum verlierst und Dir oft die Odds für den Call eines Pushes nach Deiner CB geraubt werden...
      Na ob das so clever ist erst bei 8bb nachzukaufen bezweifel ich mal....

Er kann aber auch das maximum gewinnen?! Ich mach es aber auch unterschiedlich, im normalfall kauf ich bei 16 bb nach, hatte diesen monat aber auch schon nen sickes up wo ich auch gleich immer aufgefühlt habe sobald der sb weg war.