händeübersicht u. hud einstellungen

• Roblow
      Roblow
      Bronze
      habe mir heute den elephant installiert u. soweit läuft auch alles.

nur ich bekomme zum einen meine gespielten hände nicht im elephant angezeigt!?
      und habe keine ahnung woran das liegen kann?????????

zum anderen übernimmt der elephant meine hud einstellungen nicht an den tischen.
      beispielsweise habe ich die hintergründe nicht schwarz sondern grau gewählt. an den tischen bekomme ich aber nachwievor die stats auf schwarzen hintergrund angezeigt...
      woran liegt das? wenn ich in den layout manager gehe, zeigt mit elephant die einstellungen so an, wie ich sie möchte.
  • 4 Antworten
    • ElRey
      ElRey
      Bronze
      Klick "immer standard layout verwenden" an, dann zeigt er dir dein Hud so an, wie du es willst. ansonsten musst du das entsprechende layout (bspw nl 7-10 Spieler) ändern.
    • Roblow
      Roblow
      Bronze
      und was hat das mit den nicht angezeigten händen auf sich???
    • ElRey
      ElRey
      Bronze
      Was ist denn das Problem?Er speichert keine einzige Hand von dir?

Hast du das Portal (PartyPoker z.B.) beim Elephant eingerichtet und dem Elephant den Speicherort deiner Handhistory mitgeteil (und deinen Nick als Screennamen eingegeben)? Bzw im Pokerprogramm eingestellt, dass deine Handhistory gespeichert werden soll?

Ansonsten erklär das Problem mal genauer. Wo werden dir deine gespielten Hände nicht angezeigt? (Und wo werden sie es? Sofern sie irgendwo angezeigt werden)
    • Roblow
      Roblow
      Bronze
      ja habe ich alles gemacht. bei ft habe ich den pfad angegeben, wo ft die hände speichern soll. genauso habe ich es im elephant angegeben. es werden auch die hände von ft an dem angegebenen ort abgespeichert, nur nicht vom elephant eingelesen...

der elephant ist auch als standard layout eingestellt, allerdings bekomme ich die stats trotzdem nicht so angezeigt wie ich es mir eingestellt habe.

bsp. habe ich für info u. handcount einen orangenen hintergrund gewählt, angezeigt wird nachwievor der ursprüngliche schwarze hintergrund mit blauer schrift beim handcount zumindest. bei info ist es standardmäßig weiß auf schwarz...
      keine ahnung woran das liegt??????