SSS welcher Raum/Skin bei welchem Limit

• ceevau
      ceevau
      Bronze
      Hallo Freunde der kleinen Chipsstapel,

ich hätte gerne mal Eure Meinungen gehört...

auf welchem Limit macht es Sinn, bei einem ganz bestimmten Skin zu spielen...

also z.B. macht es auf stars mE wenig Sinn unter NL25 oder sogar NL50 zu spielen, weil man so gut wie keine VPP und entsprechend auch nur wenige Strategy-Points sammelt...
      Party hat pberhalb von N100 wenige FR-Tische. i-Poker hat nachts nur so ungefähr 5 Spieler usw...welcher Bonus pusht die BR, auf welchem Limit geht da schon was...

aber was hat Euch bewogen, genau in einem bestimmten Limit einen bestimmten Raum zu spielen...

Danke für die Meinungen!
  • 8 Antworten
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      hab alle möglichen seiten mal getestet, aber weil mich jede seite ausser stars zum tilten bringt werd ich da jetzt 2009 neu durchstarten.
      bedeutet zwar lifetime bronze, aber dafür fische, genug tische, ne perfekte software und einen schnellen und freundlichen support.

€ : hab letztes jahr ein bischen was ausgecashed und starte auf NL25 und bald 50.
      ist zwar vom VIP system her nicht perfekt, aber da kann ich mit leben. ;)
    • Smooxy
      Smooxy
      Bronze
      Nu gut hier meine persönlichen Erfahrungen.
      Everest Poker:
      Unglaublich easy NL10, NL25 & NL 50 geschlagen. Die Fische sind der Hammer und SSS scheint dort kaum einer ernsthaft zu spielen.
      Ich habe in den letzten vier wochen vielleicht 10 ernsthafte SSS'er getroffen und auch mit denen konnte man sich immer gut Arangieren da es eigentlich immer genug Tische gab.
      Auch die vielleicht zwei Handvoll Reg's hat man nach 5k Händen leicht identifiziert... dann muss man halt sein Spiel an die Jungs adaptieren und schon steigt die Winrate gleich nochmal :D
      - ABER: Die Software ist Grottig ! :evil:

Full Tilt:
      Ganz anderes Niveau als Everest. Die Spieler sind wahnsinnig Tight am Tage und in der Nacht dann genauso weak.
      Hab ne ganze Weile gebraucht mich daran zu gewöhnen, letzlich hat mir das aber vom Lernfaktor ne Menge gebracht.
      Nl10 habe ich aufgegeben... der Rake war einfach zu heftig und die Spieler zu Stark. (Habe dort mit SSS angefangen bevor ich zu Everest ging um dann doch wieder zurück zu wechseln)
      NL25 hab ich mittlerweile geschlagen aber wie oben schon gesagt ist diese Site einfach Zweigesichtig. Man lernt dafür aber gut sich an Gegner anzupassen. Auch Steal und Resteal kann man dank der starken Gegner sehr gut erlernen. Hat man den Dreh einmal raus dann läuft es.
      Wichtiger Punkt bei mir war auch das ich angefangen habe zu Minen und mit Stats arbeiten konnte... sonst wäre ich mittlerweile wahrscheinlich broke...
    • swaYx
      swaYx
      Bronze
      everest ... ich scheine was falsch zu machen aber meiner meinung nach is sss für everest absolut ungeeignet.. klar auf everest spielen auf den low limits dermaßen viele fische das man sich teilweise echt an den kopf fässt aber genau das ist das problem !
      wenn du an nem 10er tisch sitzt wobei 8 der 10 leute absolute oberfische sind und dann meinetwegen mit KK aggressiv in preflop gehst hast du eigentlich IMMER leute die callen... was ansich ja gut ist aber wenn soviele leute callen und dann ihr blatt nachm flopp auch nich wegschmeißen passierts (mir zumindest) dermaßen oft das die nochn flush, ne straight oder two pairs hitten das es für mich auf dauer einfach nicht profitabel ist ...
      soviele bad beats wie auf everest sind mir bisher allerhöhstens auf titan passiert :o ...
      wenn du nen tipp für mich hast gerne aber ansonsten würde ich everest für sss definitiv NICHT empfehlen...

gruß
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      ich spiele auf everest auch die sss, ich freu mich über diese vollfishe.
      find ich ok wenn du das ganze geld mir überlässt ;)
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      auf everest kann man nur 4tablen?
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      nö ich spiel zwischen 6 und 8.

ist aber ziemlich systemlastig.

also mit nem guten pc gehen sicher 16
    • obice
      obice
      Bronze
      und wie sieht ein "guter pc" aus?
      ziel: zumindest 8 tische
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Also Fulltilt ist sehr locker auf NL100. Wenn man das mit iPoker vergleicht sind das zwei verschiedene Welten.