schnupperstudium frankfurt, wo soll ich hin?

• BobDole
      BobDole
      Bronze
      Hi
      ich habe nächste woche Mi & Do ein sogenanntes schnupperstudium in Frankfurt an der Uni , nur weiss ich noch nicht in welche vorlesung ich gehen soll
      an den 2 tagen sollen es insgesamt 5 stück sein , ist vorschrift...

Ich wollte mal fragen was studiert ihr so in frankfurt, macht es spass, ist es Mittwochs oder Donnerstags etc etc...

Bin für alle vorschläge offen, muss dann nur leute meine klassenkameraden davon überzeugen auch mitzugehen, weil man nur zu 3 oder so rumlaufen darf... (egal ob 18 oder nicht):rolleyes:

ich weiss jetzt schon dass ich zu 100% kein mathe und physik studieren werde also versucht es erst garnicht:D

also dann immer her mit euren vorschlägen... =)

mfg
      BobDole
  • 3 Antworten
    • RapHffm
      RapHffm
      Bronze
      kann dir nur sagen dass der campus westend im vergleich zu bockenheim viel gechillter ist , also eher da was aussuchen :D in den anderen war ich leider noch nicht. zu den vorlesungen kann ich dir sagen, dass die alle gleich langweilig sind
    • DerNautz
      DerNautz
      Bronze
      servus,

mittlerweile sind auch die Wirtschaftswissenschaftler und Juristen im Westend.

Schau dir doch mal auf der Homepage der Uni die verschiedenen Studiengänge an und was dort an den beiden Tagen angeboten wird.

Ich denke, dass du dir eher Vorlesungen anhören solltest die noch zum Grundstudium gehören, als Spezialisierungsscheine, die schon Vorkenntnisse benötigen.
    • kingf2sher
      kingf2sher
      Bronze
      es gibt also echt leute die da auch wirklich hingehen - faszinierend!