Party bounus

• pulpago
      pulpago
      Bronze
      hallo leute :)

ich hab ne frage zu den neuen party points und dessen bonuse

früher wars doch so je mehr points man hatte desto höher stieg man ins level auf

so wie ich das gelesen habe ist es heute nur davon abhängig welchen geldbetrag ich auf meinem party account habe und oder wie viel points ich habe ?

ist das korrekt?

wenn ja heisst es einfach party points horten und dann irgendwann mal möglichst bevor die partypoints wieder geändert werden und dann wieder erspielt werden müssen *sfg*

also wenn das wirklich so ist wie ich mir das denke dann hat party da durch das horten einfach mehr kohle und freut sich über dessen zinsen je länger es bei ihnen gebunktert wird

mfg
      pulp
  • 3 Antworten
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von pulpago
      früher wars doch so je mehr points man hatte desto höher stieg man ins level auf... so wie ich das gelesen habe ist es heute nur davon abhängig welchen geldbetrag ich auf meinem party account habe und oder wie viel points ich habe?

ist das korrekt?
      Nein.
      Es gibt keinen Bronze , Silber- etc. Status mehr, es gibt nur noch "normal" und Palladium (+ ~Elite).
      Die Freispielboni, die du dir mit deinen Partypunkten kaufen kannst, heißen zwar auch Bronze etc., haben aber nichts mit Status oder verfügbarem Geld auf dem Account zu tun.
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Original von gesil
      Original von pulpago
      früher wars doch so je mehr points man hatte desto höher stieg man ins level auf... so wie ich das gelesen habe ist es heute nur davon abhängig welchen geldbetrag ich auf meinem party account habe und oder wie viel points ich habe?

ist das korrekt?
      Nein.
      Es gibt keinen Bronze , Silber- etc. Status mehr, es gibt nur noch "normal" und Palladium (+ ~Elite).
      Die Freispielboni, die du dir mit deinen Partypunkten kaufen kannst, heißen zwar auch Bronze etc., haben aber nichts mit Status oder verfügbarem Geld auf dem Account zu tun.
      Doofe Frage:
      Was "zwingt" mich dann noch bei Party zu ständig zu spielen? Ich meine jetzt nciht obs scheisse oder tolles System ist, aber ich nirgends absteigen kann, kann ich doch beruhigt mal 2 Wochen wo anders spielen oder hab ich da doch irgendwelche Nachteile?
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von Sonywalkman
      Doofe Frage:
      Was "zwingt" mich dann noch bei Party zu ständig zu spielen?
      Nichts.

...oder hab ich da doch irgendwelche Nachteile?
      Net, dass i wüsst. Alle paar Wochen 1 Punkt reicht, um nicht als inaktiv eingestuft zu werden.
      Zur Zeit kann man über 10 Wochen die "unvested points" aus dem alten System als Bonus freispielen, das ist ganz nett.