Tablesalektion

• 3 Antworten
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      nen extra tool nutz' ich nicht, es gibt aber programme, die die lobby scannen und dann die spieler an den tischen mit deiner datenbank abgleichen. und es gibt scripte wie fulltiltbuddies (oder so), die über die find player function deine freunde suchen.

primär geh ich nach den werten in der lobby (players am flop, avg pot, hands pro stunde).

während des spielens achte ich dann auf die werte der spieler am tisch. wird er zu tight, geh ich. sind die spieler mit hohem vpip/pfr hinter mir dran und vor mir nur tags, geh ich auch. ist es andersrum: prima.
    • jerky
      jerky
      Bronze
      ich geh eigentlich nur vom wert flop seen % aus, setz mich immer auf die mit den höchsten in die waitinglist (alles was 26% oder mehr ist). am tisch angekommen kuck ich ob nen fisch oder unknowns am table sind, ist da ein oder mehr fische (einer reicht auf nl200, weiss nich was du fürn limit und was für ne variante spielst) bleib ich. sind da unknowns, bleib ich 2 orbits um erste stats von denen zu kriegen, dann seh ich ja schon ob nen fisch dabei ist oder nich. sinds nur 5 regs, bzw der fish hat posi auf mich und ist nur half-stack oder so irgendwas, geh ich wieder.

piece of cake
    • Rookyboy63
      Rookyboy63
      Bronze
      Danke erstmal,

ich benutze Teleskope, aber die menge der Auswahlmöglichkeiten erschlägt mich momentan und ich find keine line für mich.

thx