Pro/Contra Speed Tables

• RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Spielt ihr die? Oder sollte man sie aus bestimmten Gründen nicht spielen?
      Ich meine mal gehört zu haben , dass man die "normalen" den Speed Tischen vorziehen sollte...weiß aber nicht warum.
      Habe heute an den Speed Tischen gezockt, weil keine akzeptablen "normalen" da waren und fand diese besser, hauptsächlich weil viel mehr BigStacks am Tisch waren und die Leute nen fischigeren Eindruck machten (NL10 und NL25).
  • 3 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Ist wohl subjektive Wahrnehmung auf eine zu kleine Samplesize oder schlechte Beobachtung. Fische gibt es überall, an einem Tisch mehr, am anderen weniger.

Auf eine große Samplesize (3Mio mined hands) und tableselection kann ich dir versichern, dass es auf Party sehr ausgeglichen ist in Ralation der verfügbaren Tische.

Pro an speed ist für Leute die eher weniger Tische spielen, da es schneller voran geht und gleich zu Beginn auf den BB gewartet wird. Kontra ist sicherlich das Sit-Out Problem wenn man sich auf den BB ausblinden lassen will um diesen nicht mehr zu bezahlen.
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      Wenn du die Speedtische spielen kannst ohne auszutimen spricht wohl nichts dagegen.
      Geht bei mir leider nicht mehr gut seit die Software laggt :(
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Das an speed tischen mehr BS sitzen liegt wohl daran, dass die SSSler öfter austimen beim Multitabeln und das sie "sit out next blind" nicht aktivieren können... klarer Vorteil wenn du mit denen Probleme hast.