Boah ich gehe kotzen

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Jede session werde ich weggesuckt. AA heute 3 mal gegen Queens verloren pf All in in150 Händen. gestern auch schon 2mal . Nachdem ich den lieben Gott beschimpft habe und den Teufel dazu wurds noch schlimmer ich runne 15 stacks unter EV. Ich protecte wie blöd aber keinen juckts. Ich selber sucke nie aus... mimimi
      Spasti Franzacken F euch alle weg. Ich bin auf die scheiß Kohle angewiesen du scheiß Pokergott!!! Ich könnte ja damit leben mal nur n bischen unter EV zu laufen, aber langsam wirds makaber. Der Graph ist nur die halbe Wahrheit da ja nur ab dem All in bewertet wird, es ist noch schlimmer. X(

Ich beginne auf ner neuen Seite - alles ist gut. Und ganz langsam beginnt die scheiße von neuem. Ich such mir diesmal keine neue Seite und grinde einfach weiter. Irgendwann hab ich auch mal Glück. Bitte mach mir jmd. Mut. Und kein bla bla - man kann auf NL50 gar nicht 10 stacks droppen etc. Scheiß upswinggeburten

;(

Glaubt jmd. wirklich man kann auf die virtuelle online Realität per Gedankenkraft einwirken?
  • 4 Antworten
    • freecardplay
      freecardplay
      Global
      kann ich absolut nachvollziehen.
      ich habe gestern 17 AA KK und QQ verloren.
      Jedes kleine Pocket Pair Preflop gegen Raises 4BB und höher weggeworfen und dabei 8x das Set auf dem Flop verpasst, während die gegner AJ o, K10 o und solche scherze gezeigt haben,
      Spiele SSS NL30 und bin gestern 22 Stacks down. eine absolute katastrophe.
      ich habe heute ausgecahst und mache erst mal locker zwei monate pause und lese weiter artikel udn spiele nur noch free rolls.

kopf hoch und weitermachen.

du solltest nicht von dem geld leben müssen. dann lieber kellnern oder so.
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      ich kotze mit stecke auch seit nem monat nun mehr oder weniger in nem down. mal läuft ein tag wieder gut dann 2 wieder total beschissen.... ich weiß nicht wie oft ich heute schonwieder irgendwen dominated habe und er mich ausgesuckt hat und wie oft ich mit JJ-KK gegeb Ax etc verloren habe... alleine 2 mal JJ vs Q9 in 2 minuten preflop allin und Q einmal am turn einmal am river..... da regt mich weniger der beat auf der ja garnicht so stark ist sonders das die volldeppen mit ihrem idiotenspiel gewinnen.... da kämpft man sich 200 sng´s wieder hoch nur um alles in ner 20 sng session wieder zu droppen. aaaaaaaaaaaaaaaahhhh,.,....

hznuj7gt5rfvctg suag hlpsaihasgüafdxh

so genug aufgeregt, nun erstmal 1 woche pause und dann weiterzocken vieleicht geht es ja sogar mal wieder up...
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Thx naja muß Schulden abbezahlen, die ich nicht mal verursacht habe. Wünsch dir auch viel Glück.

Hatte erst bei PP eingecasht und sollte da auch zwei stacks up sein in 500 Händen. Stattdessen 8 stacks weg- direkt ausgecasht. Wollte hier auch gar nicht mehr posten...aber wenn das nie n Ende nimmt. Ich habe jetzt vielleicht 1-2 stacks vertiltet, der Rest ist alles Pech. Ich spiel doch nur noch nitty und fastplay weil um mich die ganzen VPIP Monster sitzen und die lucken sich ein stack nacheinander zusammen.

So hab mich beruhigt und grinde einfach weiter ;)
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      hab jetzt knapp 10 Wochen down hinter mir, BR auf 1/5 gefallen. ABER: Der Down ist keine Frage von Zeit im Sinne, ich setz mal nen paar Wochen aus und schau dann, wies weitergeht, sondern eine Frage der Anzahl der Hände!

Steigt im Limit halt ab und sitzt es aus. Kontrolliert euer Spiel und lernt dazu. Das ist die einzige Chance, langfristig zu gewinnen.

Wer den noch nicht kennt, da gehts um Varianz:

http://fold4value.blogspot.com/2007/06/varianz.html

Nicht aufgeben!!!

Btw, die letzten 4000 Hände spiel ich im Schnitt mit 6BB / 100 Hände, es geht also auch wieder aufwärts! Die meisten BB mache ich übrigens inzwischen mit steals und resteals. Danke dafür an Karlo und seine Vids. :D

Hoffe, ich konnte Euch Mut machen. ;)