passwort geht nicht?

• HEADSTYLE
      HEADSTYLE
      Gold
      hi

wenn ich bei pokerstrategy elephant versuche mir eine datenbank verscuhe einzurichten und ich mein passwort eingebe, kommt der fehler fatal: 28000: password authentication failed for user headstyle... abver das kann nicht sein, ich logge mich mit dem gleichen passwort hier auf der seite ein und da gehts.. oder habe ich da was verkerht gemacht? .. ich wollte die trail version benutztn, woran könnte das liegen und wie kann das beheben dass ich elephant benutzten kann

mfg headstyle
  • 1 Antwort
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Das Passwort was dort abgefragt wird ist nicht das gleiche wie für PokerStrategy.com. Bei der Installation vom elephant sollte er dich einmal nach einem Name/passwort gefragt haben. Dann hat er einen Datenbankdienst installiert namens postgreSQL.

Falls du dich daran nicht mehr erinnerst, installier postgreSQL doch bitte noch einmal per hand. Einfach aus dem Ordner in dem dein Elephant installiert ist die datei:

postgresql-8.3.msi

ausführen.

Dann überall wo du name und passwort eintragen kannst am besten elephant/elephant nehmen damit du dir das gut merken kannst.

Musst nix umstellen/einstellen ausser das name/passwort wie oben beschrieben eingeben. Diesen "Application Builder" am Ende kannst du getrost schliessen, da brauchste nix einstellen/machen.

Dieses Kombi aus Name/pass gibtst du danach dem Elephan tan, der kann damit dann eine Datenbank erstellen.

Wenns irgednwo hakt melde dich wieder hier im Thread!