home games

• 10 Antworten
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Nl25, 3 stacks deep.
    • moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      also jeder 75 €. und wie siehts mit rebuy aus?

wir machen nl25 mit max 100BB. und ich hab mir auch überlegt mal den vorschlag zu machen, deep zu spielen. ich denke nur, da die runde sehr loose is, wird es ja noch looser, weil die implieds ja durch die großen stacksizes steigen.

wie is es denn so mit mehr also 100 BB anzufangen? was ändert sich da alles wenn jeder fette stapel vor sich hat?
    • Gorith
      Gorith
      Bronze
      Original von moneymekka
      also jeder 75 €. und wie siehts mit rebuy aus?

wir machen nl25 mit max 100BB. und ich hab mir auch überlegt mal den vorschlag zu machen, deep zu spielen. ich denke nur, da die runde sehr loose is, wird es ja noch looser, weil die implieds ja durch die großen stacksizes steigen.

wie is es denn so mit mehr also 100 BB anzufangen? was ändert sich da alles wenn jeder fette stapel vor sich hat?
      Je größer die Stacks, desto wichtiger wird gutes Spiel in der späteren Phase eienr Hand (Turn und River), weil der Pot ja üblicherweise exponentiell wächst und Fehler dann am Ende einer Hand wesentlich mehr wehtun als z.B. pre-Flop Fehler. Das heißt auch, dass man durchaus bewusst pre-Flop subotpimal spielen kann, wenn man weiss, dass man dadurch in Position gegen einen Fisch spielt... alles klar?

Und noch was... was meinst du mit Rebuys?? Auffüllen auf Maximum kann man bei einem Cashgame normalerweise immer ;)
    • moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      ja mit rebuy mein ich auffüllen ja^^
      ja machen wir auch so zu jederzeit bis zum vereinbarten maximum auffüllen!
      bei uns is es so, dass jeder im durchschnitt sag ich mal ein komplettes rebuy mit 100 BB macht (von anfänglichen 100BB) . also bei nl25 jeder mit 50 € drin is, aber eben nicht von anfang an. weil unsere spielweise sehr loose is, und viele von uns(ich gehöre nich dazu) gerne all ins provozieren und die varianz spielen lassen, dachte ich mir, warum nicht gleich mit 50 € anfangen und 1. nich gleich alles verzocken und 2. weil das einfach auch nervt wenn alle 10 min ein anderer auffüllen will.
      nur wie gesagt, wenn man mehr geld vor sich hat, werden ja noch mehr flops gesehn, was ich ja eigentlich stört.
    • zmartinz
      zmartinz
      Bronze
      Cash Game
      NL 20
      (Deep Stacked - max. 200 BB)
      10 max.
      Rebuys: unbegrenzt

spielen 1 mal die Woche
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      nl20, buyin unbegrenzt
    • DrJohnLogan
      DrJohnLogan
      Bronze
      Cashgame

NLH 0.25/0.50€ oder PLO 0.25/0.50€, ganz normal 100BB max. Buy-in. Bis vor nem Jahr haben wir noch NL 0.25/0.50€ mit 40BB max. Buy-in gespielt, Donkaments und all-in-schlachten (à la online-NL4 oder -Playmoney) inklusive :D Dazu hatten wir damals keine Ahnung von Pot-Limit, haben also Harakiri-NL-Omaha gespielt :D

Spielen aber manchmal auch Mixed, also je 2 Orbits NL und PLO, aber auch Dealers-choice, mit NLH, PLO, Limit Omaha8, Stud, Stud8, 2-7 Lowball triple Draw, 5-Card-Draw, Razz

ganz selten mal ein 10-20€-SNG
    • DisturbedMaster
      DisturbedMaster
      Bronze
      Wir spielen immer NL50 NL Holdem ganz normal mit min 10€ und max. 50€ buy in.

Wir spielen so ca. alle 2 Wochen hab nur manchmal nen Prob den Tisch voll zu bekommen ...

Hab net genug Süchtige Fische -.-
    • ew55
      ew55
      Global
      NL25 no max buy in....artet nach 2-3 stunden ziemlich aus weil dann teilweise leute mit 200 dasitzen und die reloader dann für 50-150 einkaufen
    • moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      ja des kenn ich dass des manchmal ausartet von nem andern pokerkreis, bei dem ich aber schon länger mich mehr bin. auch nl25 und mit 4 stacks oder so und reloader haun sich auch gleich 3 oder 4 stacks rein. :D
      aber ob des so toll is....