thread löschen bitte

• 27 Antworten
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      9/11 The New Thruth
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      ja close plz. herr meier, mein klassenlehrer in der grundschule sagt das is alles quatsch.
    • toabsen
      toabsen
      Global
      wieso löscht man die beiträge, aber closed den scheiß hier nicht?
      das ist eindeutig u.a. antiamerikanisch. außerdem respektlos gegenüber den opfern.
      wollt ihr solchen spinnern hier eine plattform bieten?
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von toabsen
      das ist eindeutig u.a. antiamerikanisch. außerdem respektlos gegenüber den opfern.
      hey deine einstellung finde ich gut, weiter so.
      boykotier alles menschenwürde verletzende, wie
      true lies, rambo2, rambo3 etc, etc...
    • traxman
      traxman
      Bronze
      move to bbv
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      lol, r u seriouzz?
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      Original von mahoti
      Original von toabsen
      hey deine einstellung finde ich gut, weiter so.
      boykotier alles menschenwürde verletzende, wie
      true lies, rambo2, rambo3 etc, etc...
      ?( u must be kidding
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      hmm gehts nur mir so oder ist euch auch schon aufgefallen das mahoti die letzten tage nur mist macht hier im Forum und allen total auf die Eier geht weil er zu viel Zeit hat :D ?!

Auch das ganze mit Infokrieg und so pseudosachen stimmen mich echt nicht positiv.

Ich meine mach weiter aber ... wayne halt ^^
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      unglaublich wie ignorant ihr alle seid
      der gute mahoti will uns hier mit links zu seriöser, unabhängiger, vollkommen objektiver berichterstattung die augen öffnen, und was macht ihr?!!!1elf
      wollt ihr euch denn von den geheimdiensten dieser welt versklaven lassen???
      euch von den finanzministern lügen erzählen und von big brother irgendwann beim wixxen über die schulter schauen lassen???

WOLLT IHR DAS???
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich bitte euch auch in diesem Thread sachlich zu bleiben. Falls irgendjemand Einwände hat kann er diese auch ohne Beleidigungen oder Provokationen kundtun.
      Ansonsten ist mir aber gerade auch nicht ganz klar wohin dieser Thread führen soll, es wäre gut mahoti wenn du das einmal kurz erklären könntest, ich bin mir nämlich sicher, dass wir zu den meisten der verlinkten Videos bereits mindestens einen Diskussionsthread haben.
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Original von ZarvonBar
      Ich bitte euch auch in diesem Thread sachlich zu bleiben.

Diese Regel sollte es auch bei Filmemachern geben. Dann würden wohl ca. 99% des Filminhalts verloren gehn.
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      haha zar du kannst nicht einfach alle postings um meine drumherum löschen dat sieht dann schnell komisch aus. bisschen so autisten style mässig.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      was ist denn nur los ? wollt ihr etwa meinungen unterdrücken ?! lasst die sachen doch so im raum stehen, ermöglicht jedem zugang zu allen erdenklichen quellen und lasset jeden für sich selber urteilen ! diese dumme irgnoranz und permanente ablehnung von einigen hier den thematiken gegenüber ist schlichtweg widerwärtig ! dass in der welt einiges im argen ist steht ja wohl ausser frage und es ist sehr gut dass es leute gibt die sich damit auseinander setzen und versuchen erklärungs und lösungsansätze zu geben und möglichkeiten das eigene denken zu entwickeln ! aber behaltet nur eure scheuklappen auf und legt euer leben voller vertrauen und sorglosigkeit in die hände von leuten für die ihr nichts weiter seid als vieh !
    • C99ers
      C99ers
      Bronze
      Wie so oft liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Wer glaubt, dass das was man in den Filmen sieht völlig aus der Luft gegriffen, der ist reichlich naiv.

Schon oft genug, hat man Regierungen & Co. beim lügen und False Flag Operationen erwischt. Das war so, das ist so und das wird auch in Zukunft so sein. Das hat nichts mit Amerika zu tun (deswegen auch nicht unamerikanisch), sondern das ist auf der ganzen Welt das gleiche....ebenso in Russland, China, dem nahen Osten oder in Europa.

Wer mal in einer Nachrichtenredaktion gearbeitet hat und dort Zugriff auf "unverfälschte" Bilder und Nachrichten hat und dann sieht, was uns dann davon präsentiert wird....der lacht sich nur noch tod ;) . Die Welt ist nicht so wie sie uns scheint.

Die andere Seite wiederum ist die, dass viele dieser Dokus zwar dazu dienen, mal selbst das Hirn wieder einzuschalten und einige Sachen kritischer zu hinterfragen, aber meistens nicht im Ansatz wissenschaftlichen und journalistischen Standards genügen. Ich halte mind. 2/3 der Dokus und dem Inhalt für Müll...die Message die allerdings dahinter steht, die ist richtig und wichtig.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      für mich stellen diese filme immer ein Hallo Wachwerden dar, einfach ein impuls um mal selber nachzudenken was denn so in der welt abgeht und nicht alles so hinzunehmen wie es einem präsentiert wird, ich denke so sollte man einfach damit verfahren, und wer das ablehnt und nicht selber nachdenkt und sich nicht seine eigene meinung nach einsicht beider seiten bildet ... naja der ist irgendwie ziemlich hinüber denke ich
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      Original von ThePhantom
      was ist denn nur los ? wollt ihr etwa meinungen unterdrücken ?! lasst die sachen doch so im raum stehen, ermöglicht jedem zugang zu allen erdenklichen quellen und lasset jeden für sich selber urteilen ! diese dumme irgnoranz und permanente ablehnung von einigen hier den thematiken gegenüber ist schlichtweg widerwärtig ! dass in der welt einiges im argen ist steht ja wohl ausser frage und es ist sehr gut dass es leute gibt die sich damit auseinander setzen und versuchen erklärungs und lösungsansätze zu geben und möglichkeiten das eigene denken zu entwickeln ! aber behaltet nur eure scheuklappen auf und legt euer leben voller vertrauen und sorglosigkeit in die hände von leuten für die ihr nichts weiter seid als vieh !

haha.

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      xxx

Edit by ZarvonBar:
      Ich dachte eigentlich ich hätte mich klar ausgedrückt, für den nächsten Beitrag den ich editieren muss gibt es eine Ermahnung. Danke für euer Verständnis.
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      Original von ThePhantom
      xxx
      yeah. i like. jetzt werden die harten flames ausgepackt ;(
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      globalisiert mal den punk!
    • 1
    • 2