SNGs sucks

• Limes
      Limes
      Bronze
      Sodele,

hab die Schnauze voll. Nachdem ich bei den letzten SNGs jedesmal kurz vor der Bubble oder an der bubble jedsmal mit der bessern hand ausgeschieden bin, lass ich das jetzt. Halte mich steng an der Chart, habe jedsmal die richtigen push entscheidungen, allerdings wenn man jeden coinflip verliert (das würd ich sogar noch einsehen), aber wenn man in schöner regelmäßig solche Hände verliert...

AK<K3
      AQ>A10
      AJ>A6
      u.s.w., die liste ließe sich beliebig fortsetzen, glaub ich das die SNGS turbus reines Glück ist. Kann mir keiner mehr was anderes erzählen.
  • 9 Antworten
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      Original von Limes
      Sodele,

hab die Schnauze voll. Nachdem ich bei den letzten SNGs jedesmal kurz vor der Bubble oder an der bubble jedsmal mit der bessern hand ausgeschieden bin, lass ich das jetzt. Halte mich steng an der Chart, habe jedsmal die richtigen push entscheidungen, allerdings wenn man jeden coinflip verliert (das würd ich sogar noch einsehen), aber wenn man in schöner regelmäßig solche Hände verliert...

AK<K3
      AQ>A10
      AJ>A6
      u.s.w., die liste ließe sich beliebig fortsetzen, glaub ich das die SNGS turbus reines Glück ist. Kann mir keiner mehr was anderes erzählen.
      muahahahahaha
    • Floppy83
      Floppy83
      Bronze
      Wie viele sngs haste denn bis jetzt gespielt und wie sieht deine ITM Statistik aus? Vertrau mir es kann dich noch viel schlimmer treffen. Turbo sngs sind definiv profitabel spielbar, die Varianz ist halt aber schon recht hoch, welche man in einem down natürlich extremer spürt!

Ach übrigens: Der Thread gehört in die Sorgenhotline denk ich oder ins BBV :D
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      varianz :rolleyes:
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      na und wenn.... ich scheine dann halt einfach glück zu haben denn ich mache zufriedenstellenden gewinn auf ft!
    • Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      Sowas kann schon an den Nerven zehren, bei mir ging das ungefähr einen Monat lang so und hatte die Folge das ich bei AA < J3s panik geschoben habe da auch +80 Prozent chancen oft verloren wurden.
      Wird aber auch wieder, so lange man darauf achtet nicht zu overplayen, oder auf eine andere art zu tilten.

P.s. So lange du in den meisten Fällen an der Bubble mit Favoriten verlierst scheint dein Spiel ja ganz solide zu sein, wieviele SnGs hast du denn in der Regel gespielt und wie lange geht es schon Berg ab ?
    • Awesomeness
      Awesomeness
      Bronze
      Original von Limes
      habe jedsmal die richtigen push entscheidungen
      Das kannst du so genau sagen?^^

Ich denke ich habe ICM ganz gut drin, aber hab trotzdem jede session spots mit sehr engen Entscheidungen und ich entscheide mich auch das eine oder andere Mal einfach falsch.

Der push/fold-chart von ps.de ist wirklich nur bedingt brauchbar und ohne ICM-Programme wirst du nicht weit kommen.

Klar sind sngs varianzreich, aber du scheinst dazu noch sehr große leaks zu haben.
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      Original von Limes
      Sodele,

AK<K3
      AQ>A10
      AJ>A6

1.) dafür gibt es die sorgenhotline
      2.) samplesize? wieviele coinflips haste denn verloren? ich würde es nicht einsehen, wenn ich jeden coinflip verliere!
      3.) hast du ein grundverständnis von poker? ist dir klar, dass es nicht drauf ankommt ob man eine Hand in einer Situation gewinnt, sondern ob man die richtige entscheidung getroffen hat?
      4.) deine < und > vergleiche hinken. schau nochmal drauf. das meinst du doch nicht ernst oder?
      5.) hör auf zu heulen oder biste ein mädchen?

beste grüße
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich denke nicht dass der thread hier richtig ist, drum verschiebe ich ihn mal nach bestem wissen und gewissen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Limes
      Kann mir keiner mehr was anderes erzählen.
      Prima, dann ist das Thema ja abgearbeitet.

Damit Du aber nicht glaubst, dass es Dir allein so geht, gibt es im Frustabbau diesen hervorragenden Thread -->

SNGs sind die Kinder des Satans [all Users welcome]

den ich Dir gern ans Herz legen möchte :)