Texas grabem ...

• Marcin885
      Marcin885
      Silber
      Hab folgendes problem aufeinmal,
      starte texas grabem, wenn ich versuche dann eine hand einzufügen beim playn, stürzt er ab und nimmt dann die pokerplattform mit. also beides stürzt dann ab.
      hab vista. und ja starte als adminstrator.
      ok er stürzt auch ab , wenn ich keine pokerplattform habe. und nimmt dann firefox mit.
      mhm eben gerade gings 10 min lang und dann wieder
      jmd ne idee?
  • 6 Antworten
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Ich glaube, Texas Grab'em ist nicht mehr tauglich. Alles konzentriert sich bei PS auf den Elephant.
    • Marcin885
      Marcin885
      Silber
      Original von Knallo
      Ich glaube, Texas Grab'em ist nicht mehr tauglich. Alles konzentriert sich bei PS auf den Elephant.
      -.- bäh elephant will ich nicht, nur um hände zu posten....
      gibs ein anderes programm für partypoker ?
    • Nimrod
      Nimrod
      Bronze
      Mit HM die Händer markieren und kreatiefs Handconverter geht das auch sehr gut (incl stats)
    • Marcin885
      Marcin885
      Silber
      Original von Nimrod
      Mit HM die Händer markieren und kreatiefs Handconverter geht das auch sehr gut (incl stats)
      wie?
    • Nimrod
      Nimrod
      Bronze
      Du kannst dir beim HM hud doch die letzten 3 pötte anzeigen lassen. Da kannst du doch draufklicken und dann öffnet sich ein fenster mit der HH. Dort ist kann man oben links ein Häckchen setzen. Das musst du machen und anschließend bei Hands "show only marked hands" oder so ähnlich wählen. Jetzt rechtsklick auf eine Hand und dann Show handhistory. Die HH die dir dann angezeigt wird mit kreatiefs handconverter verarbeiten und fertig
    • Marcin885
      Marcin885
      Silber
      Original von Nimrod
      Du kannst dir beim HM hud doch die letzten 3 pötte anzeigen lassen. Da kannst du doch draufklicken und dann öffnet sich ein fenster mit der HH. Dort ist kann man oben links ein Häckchen setzen. Das musst du machen und anschließend bei Hands "show only marked hands" oder so ähnlich wählen. Jetzt rechtsklick auf eine Hand und dann Show handhistory. Die HH die dir dann angezeigt wird mit kreatiefs handconverter verarbeiten und fertig
      krieg das mit diesen converter überhaupt nicht hin ?(
      gibs keinen anderen für party poker?