Spiel gegen Calling Station als PFR

• sergej89
      sergej89
      Bronze
      wie spielt man am flop/turn/river am besten gegen calling stations?
      was für eine line spielt ihr, falls ihr nicht getroffen habt oder eine marginale hand habt?
      ich hab das problem, dass ich bei den nie weiß, wo ich stehe.
  • 4 Antworten
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Valuebetten! Valuebetten! Valuebetten!

Auf Bluffs kannst du komplett verzichten, Continuationbets würde ich nur bei wirklich perfekten Spots + Board machen. Eigentlich ganz einfach zu spielen dieser Gegnertyp. Und wohl auch einer der profitabelsten Villains. Wie kann man denn mit Callingstations Probleme haben? Die Frage beantwortet sich doch von selbst... was macht man denn wenn einer immer callt... > die Antwort ist mehr als logisch oder?
    • Buschm4nn
      Buschm4nn
      Bronze
      Auf jeden Fall komplett auf contis verzichten, wenn man nicht getroffen hat, und keine Chance zu improven sieht. Overcards + oesd z.b. würde ich noch cbetten, Ax mit 2 overcards vllt auch noch, sonst es einfach sein lassen. Und wenn du getroffen hast, hart valuebetten, solang er dir keinen Widerstand leistet.
    • sergej89
      sergej89
      Bronze
      schon eigentlich logisch :D
      nehmen wir nun an die bedingungen für eine contibet sind gegeben und wir verbessern unsere hand am turn bzw. river nicht. macht da 2nd oder gar 3rd barreln noch sinn?
    • feYVGaMbLe
      feYVGaMbLe
      Bronze
      Original von sergej89
      schon eigentlich logisch :D
      nehmen wir nun an die bedingungen für eine contibet sind gegeben und wir verbessern unsere hand am turn bzw. river nicht. macht da 2nd oder gar 3rd barreln noch sinn?
      siehe hier:

Original von Witz84
      Valuebetten! Valuebetten! Valuebetten!

Auf Bluffs kannst du komplett verzichten ..