[NL] Hab ich was verpasst? Ist Heute River-Day?

• Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Heute ist der Wurm drin. Bis jetzt habe ich zwar 1 NL-Turnier gewonnen, aber 60 Fixlimit-BB verloren.

kleine Pocket-Pairs treffe ich am Flop gar nicht. Alle 8 (!) Sets größer J wurden auf dem River von einem Flush eingeholt.

Ich raise meine Kings, mein Mitstreiter callt und zeigt mir sein 6er-Set.

Meine 2 Pärchen, die ich auf dem Flop treffe, kann ich eigentlich sofort folden.

Ach so, weil's so schon war: 3 mal mußte ich mir den Pott teilen, weil mein Gegenüber die gleichen Karten hatte.

Ich hör jetzt auf und spiel noch ein SnG. :(

so eine Sch....

Ich wollt's nur mal loswerden.
  • 10 Antworten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Definiere Poker bzgl. kurzfristigem Zeitraum..

ehm... ja

GLUECKSSPIEL????

Passiert jedem Mal. Da brauch man auch keinen Thread aufmachen. Einfach weiter spielen und nachher geht's wieder besser.
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      SNGs können ganz schön frustrierend sein. Häufig läuft es auf einen coin flip hinaus. Nutz doch unsere FL-Kompetenz und spiele limit Hold'em. Hier hast du einen potentiell ungleich größeren Wissensvorsprung auf deine Gegner.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von Matthias Wahls
      SNGs können ganz schön frustrierend sein. Häufig läuft es auf einen coin flip hinaus. Nutz doch unsere FL-Kompetenz und spiele limit Hold'em. Hier hast du einen potentiell ungleich größeren Wissensvorsprung auf deine Gegner.
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Naja...welche Schlußfolgerung soll ich ziehen ?

Das NL-SNG habe ich gewonnen, bei Turnieren komme ich (sehr) häufig ins Geld. Wenn dir beim NL Einer auf die Nerven fällt, hast Du gute Chancen die Flöte schnell aus dem Spiel zu nehmen.

Die größere Tatktik und Disziplin ist aber wohl beim FL zu finden.

Ich habe mich noch nicht gefunden ?( (Spiele aber im Moment wieder ein NL-Turnier)

Rapidoman
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von Sleyde

GLUECKSSPIEL????

pssssssst. Das ist hier ein Unwort :D
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Original von sammy
      Die FL-Foren sind eindeutig in der ßberzahl. Ich rede ja nicht von Qualität, nur von Quantotät. :)
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von Rapidoman
      Naja...welche Schlußfolgerung soll ich ziehen ?

Das NL-SNG habe ich gewonnen, bei Turnieren komme ich (sehr) häufig ins Geld. Wenn dir beim NL Einer auf die Nerven fällt, hast Du gute Chancen die Flöte schnell aus dem Spiel zu nehmen.

Die größere Tatktik und Disziplin ist aber wohl beim FL zu finden.

Ich habe mich noch nicht gefunden ?( (Spiele aber im Moment wieder ein NL-Turnier)

Rapidoman
      dann spiel noch ein paar wochen beides und guck was dir besser liegt/mehr spass macht!
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Ich denke, mehr Spaß macht mir NL. Da habe ich das Gefühl, mehr Einfluss nehmen zu können. Jedoch sind beim FL die Verluste noch nich ganz so schmerzhaft.

Auf jeden Fall werde ich nochmal ein paar NL-Coachings zuhören.

Ich rege mich jetzt schon doll auf, wenn ich am River weggeluckt werde. Problematisch wird/ist es sicher, wenn ich einen ganzen Stack verliere (außerhalb von Turnieren).
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Original von sammy
      Die FL-Foren sind eindeutig in der ßberzahl. Ich rede ja nicht von Qualität, nur von Quantotät. :)
      Dafür hat man FL-technisch ca 100 mal soviel konkurrenz bei ps.de :-)
      Ich würd sagen jeder wie er mag ^^

mfg
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Verschoben ---> Erlebnisberichte