Edik89, Diamant und stolz darauf!

• JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Die Überschrift sagt schon alles.

Kann mir bitte einer die Logik dahinter erklären. Alle NL600 Vids bisher waren ab Platin was ich auch angemessen finde. Jetzt macht Ragen mal (von mir aus auch nur ausnahmsweise) ne NL600 Serie und nur weil es Ragen ist, ist das ganze erst ab Diamond zu sehen.

Ich hoffe, dass über diese nichtvorhandene Logik nochmal nachgedacht wird und diese Serie für Platinmember geöffnent wird. :D

edit: und jetzt kommt mir bitte nicht mit headsup ist was anderes als sh...
  • 16 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Der Produzent prägt das Video doch viel mehr als das limit das er spielt imo.
    • edik89
      edik89
      Black
      Original von IngolPoker
      Der Produzent prägt das Video doch viel mehr als das limit das er spielt imo.

• JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Naja - um beim Beispiel Kendo zu bleiben. Der macht NL200 Vids für Gold und NL600 halt für Platin. Wenn es nur um den Produzenten ginge dann müsste er einfach nur für Gold produzieren.

Hatte mir aber leider schon gedacht, dass so eine Antwort kommen würde.

Ich finde es gibt zu wenig Videos für Midstakes NL SH - damit mein ich 400 und 600. Und wenn dann immer nur von Kendo. Würde gern zumindest zwei verschiedene Produzenten zur Auswahl haben.
    • edik89
      edik89
      Black
      Original von JojoDeluxe
      Naja - um beim Beispiel Kendo zu bleiben. Der macht NL200 Vids für Gold und NL600 halt für Platin. Wenn es nur um den Produzenten ginge dann müsste er einfach nur für Gold produzieren.

Hatte mir aber leider schon gedacht, dass so eine Antwort kommen würde.

Ich finde es gibt zu wenig Videos für Midstakes NL SH - damit mein ich 400 und 600. Und wenn dann immer nur von Kendo. Würde gern zumindest zwei verschiedene Produzenten zur Auswahl haben.

mehr grinden junger padawan
    • karlo123
      karlo123
      Black
      @ JojoDeluxe:

Wenn ich mich recht ensinne war vor dem November Kendo der fast einzige Produzent von Platinvideos. Das ist natuerlich nicht optimal auch fuer Kendo selber weil sich die User einfach Abwechslung wuenschen bzw ein gewisser Anteil an Usern halt andere Praeferenzen hat.

Allerdings ist die Auswahl an Platinproduzenten bereits groesser geworden. So ist bereits cYde vertreten und auch fuer NL 200 bisher und in Zukunft auch 400 sowohl TribunCaesar als auch Remoh. Bei Remoh war es bisher leider so, dass die alten Videodateien trotz intensiver Schnitte beim Video und anderer Reperaturen nicht zu retten waren. Dennoch ist bereits neuer Content von ihm da. Somit ist die Auswahl bereits groesser geworden und steigt auch in Zukunft. Des weiteren hat Kendo die letzten Wochen not only Platin produziert, sondern auch nl 50-200. Ich denke ein Wechsel in den Limits und somit das zur Verfuegung stellen der Videos fuer eine breitere Masse ist gut :)

Zum Video von Ragen Tillermann:
      Ja diese Videos wurden als Diamant eingestuft obwohl sie NL 600 sind. Es handelt sich hierbei nun einmal um Highstakesspieler mit besonderem Namen. Es ist zwar weitestgehend so, dass die Videos nach Limit eingeteilt werden aber es kann davon auch Ausnahmen geben.
      Auch wenn dich vielleicht Studvideos oder aber MTT Videos nicht interessen hier ist bereits das Gegenteil der Fall. Das heisst wir haben die Videos auf einem niedriegeren Status herausgebracht als sie vom Limit her sein muessten. Nicht weil die Produzenten nur "mittel" waeren (im Gegenteil es sind auf dem Gebiet jeweils Experten).
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      ok danke für deine ausführungen karlo. ein versuch wars wert.

@ edik: wenn man keinen plan hat einfach mal fresse halten. wenn ich auf gewissen seiten getrackt wäre, dann wäre diamond kein problem.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von JojoDeluxe
      Naja - um beim Beispiel Kendo zu bleiben. Der macht NL200 Vids für Gold und NL600 halt für Platin. Wenn es nur um den Produzenten ginge dann müsste er einfach nur für silber produzieren.
      fyp, sry kendo -.-
    • edik89
      edik89
      Black
      Original von JojoDeluxe

@ edik: wenn man keinen plan hat einfach mal fresse halten. wenn ich auf gewissen seiten getrackt wäre, dann wäre diamond kein problem.

btw das vid war echt gut
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von edik89
      Original von JojoDeluxe

btw das vid war echt gut
      ich hab echt keinen plan, warum du kleiner spast mich hier vollsülzen willst. die angelegenheit ist geklärt. dass das vid gut ist weiß ich auch ohne es mir anzugucken.

und jetzt schließ mal bitte ein mod diesen tread damit ich den kleinen edik nicht totflamen muss.
    • edik89
      edik89
      Black
      du musst ja richtig heiss auf das vid sein wenn du so abgehst

hast ja nur 35 minuten or so verpasst
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      go edik
    • hasufly
      hasufly
      Black
      hab dem vid mal 5/5 gegeben ohne es gesehen zu haben, weil ich euch lustig finde
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      @edik89 und JoJoDeluxe,

ich würde Euch bitten euren Konflikt privat zu klären. Besten Dank.
    • edik89
      edik89
      Black
      Original von Berliner1982
      @edik89 und JoJoDeluxe,

ich würde Euch bitten euren Konflikt privat zu klären. Besten Dank.

konflikt?
    • edik89
      edik89
      Black
      bitte titel ändern JoJo
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      jojo nice1 edik :D