Pokerseitenwechsel

• stormi80
      stormi80
      Bronze
      Hallo!

Habe jetzt ca 1000$ auf Absolutepoker durch Turniere erspielt.
      Möchte jetzt auf eine andere Pokerseite überweisen.

Spiele bisschen auf Partypoker mit ca 80$

Und auf Titanpoker mit auch ca 80$ (aber verärgert wegen dem bonus von 200% den ma ned mehr unendlich frei spielen kann).

Also welche Pokerseite wäre am besten. Hab leider nicht sehr viel Zeit zum spielen wegen dem Bonus.

Was wäre besser?? Bei Partypoker einzahlen oder den Ersteinzahlungsbonus einer anderen Seite holen? Und wenn ja welche??

Danke für eure Hilfe

Lg Andy
  • 13 Antworten
    • o2loop
      o2loop
      Bronze
      Also ich find bei Titan dauert es einfach zu lange auf den unteren Limits, den Bonus zu erspielen.
      Habe für 28 Bonusdollars auf 0,25/0,5c mehr als anderthalb Monate verbracht diesen zu erspielen.

Party hingegen ist da super, korrekte Punkteverteilung und der Bonus ist in 2-5 Tagen freizuspielen.Zudem hat party einfach den optischen Vorteil und die Software ist besser.

Aber ich denke mal du wirst doch sicher selber auch schon die ein oder andere wertvolle Erfahrung gemacht haben?

Mal ne Frage am rande, wirst du neu anfangen auf Party, also einen neuen Account erstellen?

Wenn ja würd ich dich gern werben und 50/50 machen :)
    • stormi80
      stormi80
      Bronze
      Ich spiele ja schon auf party. hab 80$ oben.
      Also werd ich nur den einzahlungsbonus bekommen, der wird zw. 10 und 15% sein denk ich
    • o2loop
      o2loop
      Bronze
      Ok, dann habe ich deine Frage missverstanden :D

Hmmm, wenn du titan schon hast, party aber auch schon...
      pokerstars empfehl ich nicht weiter und mit anderen anbietern kenn ich mich dann auch nicht mehr aus.
    • stormi80
      stormi80
      Bronze
      ok

kein problem, vlt kann mir ja wer anderer tips geben.
    • GeorgD90
      GeorgD90
      Bronze
      Original von o2loop
      pokerstars empfehl ich nicht weiter
      Warum nicht?

In diversen anderen Threads bezüglich diesem Thema wurde Pokerstars meist als eine der besten Seiten empfohlen, aufgrund von großer Spielerzahl, sehr guter Software und dem guten Rackeback (über FPPs) , zumindest auf etwas höheren Limits (NL25 soll schon in etwa vernünftiges Rackback geben, FL keine Ahnung, bei SnGs muss ich sagen 5Punkte/1$Rake sind ganz in Ordnung).
      Ich selbst spiele auch sehr gerne auf Pokerstars, da immer eine ausreichende Zahl an Tischen und Turnieren zu finden ist.

GeorgD90
    • stormi80
      stormi80
      Bronze
      Ich werd mich vlt doch für FTP entscheiden.
      100% bis 600$ is ganz ok. Was habt ihr für erfahrungen mit ftp??
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von GeorgD90
      Original von o2loop
      pokerstars empfehl ich nicht weiter
      Warum nicht?

In diversen anderen Threads bezüglich diesem Thema wurde Pokerstars meist als eine der besten Seiten empfohlen, aufgrund von großer Spielerzahl, sehr guter Software und dem guten Rackeback (über FPPs) , zumindest auf etwas höheren Limits (NL25 soll schon in etwa vernünftiges Rackback geben, FL keine Ahnung, bei SnGs muss ich sagen 5Punkte/1$Rake sind ganz in Ordnung).
      Ich selbst spiele auch sehr gerne auf Pokerstars, da immer eine ausreichende Zahl an Tischen und Turnieren zu finden ist.

GeorgD90
      Er schrub ja nicht, daß Stars schlecht ist, sondern er wollte es nur nicht weiterempfehlen, wenn Du verstehst, was ich meine ;)
    • Stan
      Stan
      Bronze
      Original von stormi80
      Ich werd mich vlt doch für FTP entscheiden.
      100% bis 600$ is ganz ok. Was habt ihr für erfahrungen mit ftp??
      bisher nur gute. gute software, fishi gegner, keine probleme bei ein oder auszahlungen, rakeback kommt wöchentlich und pünktlich, bonus 2x im jahr, extra rakeback durch medals und points.....

solltest aber NL25 spiele da auf Nl10 der rake zu hoch ist.

ansonsten kann ich noch pokerstars empfehlen wegen guter software oder vllt everest wegen fishigkeit, war aber schon lange nicht mehr da.

ciao

Stan
    • stormi80
      stormi80
      Bronze
      kann ja schon NL100 SSS spielen mit 600$

wenn ich 1000$ einzahl bekomm ich eh auch den bonus oder?? halt nur bis 600$ oder?
    • Trentok
      Trentok
      Bronze
      Ich kann allen die vorhaben ordentlich geld bei cash game verdienen wollen bei BWIN Poker spielen sollten.
      Dort spielen einfach die größten donks weltweit, besonders in der Nacht(omg was ich da schon erlebt hab)
      Bonusse sind auch echt ordentlich: Bonusse von 50 bis glaub ich 500 oder 1000 Dollar die man nacheinander freischalten kann.
      Schon auf NL25 lässt sich da über ein wochenende durchaus um die 500 Dollar gemacht werden (bei etwa 15 Spielstunden)
      Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, wer zb bei FTP NL50 gespielt hat kann dort locker NL100 spielen.
      Hab dort erst vor 2 Monaten 200Dollar eingezahlt und bin über die kleinen FR Tische nun auf die NL100 Tische aufgestiegen und ne BR von 3K.
      Wer gmütlich Kohle machen will soll es dort einfach mal probieren
    • stormi80
      stormi80
      Bronze
      ja nur bekommt ma da keine strategypoints
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Wenn mich nicht alles täuscht ist Betfair im gleichen netzwerk wie Bwin.

Könnte auch ne andere Seite sein, aber auf jeden Fall gibt es irgendeine bei PS.de angebotene Seite die im gleichen Netzwerk ist.

Und Bwin kommt ja angeblich bald hinzu
    • stormi80
      stormi80
      Bronze
      na dann wart ma das mal ab