PLO HU anyone?

• 12 Antworten
    • TwiceT
      TwiceT
      Black
      Original von Quentin73
      Wer von euch spielt PLO-HU?
      Wieviele Tische schafft ihr gleichzeitig?
      Wie schätzt ihr die Varianz gegenüber SH oder FR ein?
      me, 200 bis 600, wobei ich hauptsächlich 200 spiel um meinen skill erst mal zu verbessern. 400 und 600 bisher nur gegen karls hungus und smaugs gespielt (ftp spieler kennen die beiden wohl)

- varianz: wie in nlhe auch find ich sie geringer als bei den sh tables. einfach weil man sich 1) gute tables mit ausschließlich fishen aussuchen kann und 2) weil man durch gute reads eine große edge erreichen kann. das führt halt insgesamt zu ner geringeren varianz imo. dennoch: variance gehört halt zu plo wie vodka zu nem disco besuch :D

- tables: hu only 3, oft misch ich aber auch 1 hu und 5 sh oder so.
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Tische - wenig, Varianz - hoch, Gegner - jeden.

Meine HU Erfahrungen, es lassen sich durchaus große Edges aufbauen aber man muss auch ganz nette Swings einplanen und tilt resistent sein.
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Original von TwiceT
      dennoch: variance gehört halt zu plo wie vodka zu nem disco besuch :D
      :heart:
    • eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      lässt sich irgendjemand mal bei nem HU "stalken" ? würde gerne mit PLO HU anfangen aber keine lust das auf "gut Glück" zu probieren :)
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Original von eXcuilor
      lässt sich irgendjemand mal bei nem HU "stalken" ? würde gerne mit PLO HU anfangen aber keine lust das auf "gut Glück" zu probieren :)

hab leider gar kein gefühl für handranges usw im hu
    • LuckOnHoldem
      LuckOnHoldem
      Black
      Original von TwiceT
      Original von Quentin73
      Wer von euch spielt PLO-HU?
      Wieviele Tische schafft ihr gleichzeitig?
      Wie schätzt ihr die Varianz gegenüber SH oder FR ein?
      me, 200 bis 600, wobei ich hauptsächlich 200 spiel um meinen skill erst mal zu verbessern. 400 und 600 bisher nur gegen karls hungus und smaugs gespielt (ftp spieler kennen die beiden wohl)

- varianz: wie in nlhe auch find ich sie geringer als bei den sh tables. einfach weil man sich 1) gute tables mit ausschließlich fishen aussuchen kann und 2) weil man durch gute reads eine große edge erreichen kann. das führt halt insgesamt zu ner geringeren varianz imo. dennoch: variance gehört halt zu plo wie vodka zu nem disco besuch :D

- tables: hu only 3, oft misch ich aber auch 1 hu und 5 sh oder so.
      und wie betreibst du tableselection beim HU? Das ist immer eine sache mit der ich probs habe. Ich meine ich finde sie alle schlecht aber manche sind halt schlechter als andere un ich weiß auch nicht wer die regs sind und so. Bringt datamining irgendwasbeim HU?
    • eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      hat vlt mal einer Lust mir nen bisschen über die Schulter zu schauen?

fange gerade mit PLO HU an und würde gerne, dass mir mal jemand mit Erfahrung über die Schulter sieht
    • eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      Original von eXcuilor
      hat vlt mal einer Lust mir nen bisschen über die Schulter zu schauen?

fange gerade mit PLO HU an und würde gerne, dass mir mal jemand mit Erfahrung über die Schulter sieht
    • febsan
      febsan
      Black
      swings ohne ende, 5-10 stacks in einer 1,5h session sind schon normal (pro table!). ich spiel max. zwei HU tische, darüber wirds einfach zu viel.

Original von brotsalat1234
      Gegner - jeden.
      das schreit ja förmlich nach competition ;) . hätte jemand lust auf ein micro-buyin forum-internes PLO HU MTT, so wie die 2+2 leute das gerade machen?
    • b1tttR
      b1tttR
      Bronze
      ich wäre dabei um zu donaten :D
    • eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      Original von febsan
      swings ohne ende, 5-10 stacks in einer 1,5h session sind schon normal (pro table!). ich spiel max. zwei HU tische, darüber wirds einfach zu viel.

Original von brotsalat1234
      Gegner - jeden.
      das schreit ja förmlich nach competition ;) . hätte jemand lust auf ein micro-buyin forum-internes PLO HU MTT, so wie die 2+2 leute das gerade machen?
      gerne.

febsan hast du nicht mal zeit mir ne halbe std. zuzugucken? ich hab jetzt erst 3k hände hinter mir aber bin mir noch sehr unsicher bei riverentscheidungen
    • febsan
      febsan
      Black
      dann add mich in skype: fabsen32