importieren von händen

• stoner53
      stoner53
      Bronze
      guten tag.

hab ein problem mit importieren von händen.
      hab über nacht gestern 1,5 mio hände eingelesen.. dauerte wahnsinnige 8 stunden!, aber gut hab ja geschalfen :) ..

heute morgen dann den elephant gestartet und wollte nun endlich mal mit stats spielen. hab den hud noch einigermaßen eingerichtet und ging an die tische von partypoker.. musste feststellen, dass ich wenig bis gar keine hände von den gegner hatte..

bin dann wieder in den elephant und musste feststellen, das er nur 10k hände anzeigt und das sind die, die er von /programme/partypoker/handhistory hat.. kan mir einer sagen warum er die importieren hände nicht anzeigt?
  • 1 Antwort
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      musste feststellen, dass ich wenig bis gar keine hände von den gegnern ;) hatte..

Hmmm, naja, dass du keine Hände von den Gegnern hast liegt wohl daran, dass du gegen dieses Leute vorher noch nicht gespielt hast.
      Es gibt Leute die spielen lieber Abends bzw. lieber Morgens oder Mittags und das bei 100k Spielern...ausser du spielst NL1000, auf dem Limit kennen sich die meisten wohl.
      kann ;) mir einer sagen warum er die importierten hände nicht anzeigt?

Meistens hilfts immer, gerade bie einem import von wahnsinningen 1,5mio händen die datenbankunter>>dantenbankmanagenment aufzuräumen...