Frage zu SnG Programmen

• pokerking2k6
      pokerking2k6
      Bronze
      hi
      im moment spiel ich die 11$sngs auf party und werde wohl in den semesterferien anfangen die 22$er zu spielen.

Da ich mich dann auch wieder mehr mit strategie auseinander setzen will und vorallem mein eigenes spiel analysieren will ist die frage welches programm dafür am besten geeignet ist?!?

Tourney Manager,Holdem Manager oder SnG Wizard?

wichtig ist mir das ich einen überblick kriege wieviele sngs ich gespielt hab und die platzierungen dafür das können aber wohl alle der genannten programme.

da ich auch manchmal kleinere MTT's spiele sollten diese natürlich auch unterstützt werden!

Jetzt ist die frage was können die genannten programme noch?mit welchem kann man sein spiel am besten analysieren und wie siehts mit der handhabung aus?

Bin gespannt auf eure meinungen und wäre über ein paar tips dankbar!
  • 10 Antworten
    • Voight
      Voight
      Bronze
      wichtig ist mir das ich einen überblick kriege wieviele sngs ich gespielt hab und die platzierungen dafür das können aber wohl alle der genannten programme.

Nein, das kann imo nur der Tourney Manager, der deine Turniere verwaltet und diese Informationen gibt.
      Holdemmanager ist ein HUD Overlay für die Statistiken deiner Gegner (soll angeblich bald auch die TM Funktionen unterstützen, genauso bald wie der Elephant SNGs kann :P )
      SNG Wiz ist ein ICM Tool zur Analyse deines Spiels in der PoF Phase.
      Wenn du dir alle 3 holst bist du sehr gut ausgestattet.
      Statt Holdem Manager geht auch PokerTracker3, ich hab aber den HM.
      Hoffe ich konnte dich ein bissle aufklären!
      Gruß, Matze
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Holdem Manager und SnGWiz würde ich vorschlagen.
      Graphen und filter kannst du mit dem HM ja auch setzten.
      SnGWizard ist unverzichtbar, frag mich wie du überhaupt bis zu den 22er gekommen bist ohne den wiz ?(
    • pokerking2k6
      pokerking2k6
      Bronze
      Danke für die Antworten!

war ja doch gut das ich vorher nochmal gefragt habe :)

ich denke dann werd ich mir den HM und den wiz. zulegen im shop sind die angebote wohl okay oder?

Naja hab mich letzte semesterferien schon ganz gut mit der strategy auseinander gesetzt und sng- die expertenstrategie gelesen denke das hat mich gut weiter gebracht allerdings hab ich bis jetzt vorallem aus faulheit mein eigenes spiel kaum/garnicht analysiert und das will ich jetzt ändern damits endlich mal weiter voran geht ;)

vielen dank nochmal für die antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Der wizard hat eine 30 trial die kannst du vorher auch nutzen ;)
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      #2; Sng Wiz & HM (Turnierunterstützung ist im Beta enthalten).

Die Angebote im Shop sind gut (habe HM im Shop gekauft), es gibt aber auch die Möglichkeit, die Programme freizuspielen, wenn Du Dich neu bei bestimmten Anbietern anmeldest.
    • Pokermakaja
      Pokermakaja
      Bronze
      Lohnt es sich jetzt den SNG Wizzard zu kaufen, oder wird der Elephant bald genau so gute Features haben?
    • k4pl4n
      k4pl4n
      Bronze
      Meine Meinung:
      Der Elefant wird sehr wahrscheinlich nicht solche Features haben, bzw. nicht in naher Zukunft. Es muss ja ersteinmal SnG und Omahaunterstützung implementiert werden.
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      der elephant?? hihi naja... der wird sicher auch IRGENDWANN einmal diese funktionen haben... ich hoffe ja immer noch darauf dass es bald soweit is... jetzt hab ich mir endlich meine elephant points zusammen gespielt und dann hab ich nichts davon wenn ich SnGs spiele :)
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Was ist Elephant für SnGs? ?(

Es wurde mal per November SnG-Unterstützung angekündigt, seither hat man nichts mehr gehört.
      Ohne jetzt eine Eigenentwicklung, die erst noch gratis abgegeben wird, schlechtreden zu wollen, würde ich, wenn Du in diesem Halbjahr auf die SnGs umsteigen willst, den HM kaufen.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von Pokermakaja
      Lohnt es sich jetzt den SNG Wizzard zu kaufen, oder wird der Elephant bald genau so gute Features haben?
      teste den sng wizard und da nach kauf ihn dir ist das beste poker programm ever!