11$ Fixed Limit Gewonnen

• 9 Antworten
    • Mukusleaf
      Mukusleaf
      Bronze
      als aller erstes einmal herzlichen glückwunsch :D und dann ein paar fragen! :P
      hab noch nie ein fixed turnier gespielt und würde mal gerne wissen wie lange es denn gedauert hat bis du am Final Table warst und wieviel geld du als erster bekommen hast.
      Danke und weiterhin viel Spaß beim Pokern
    • worldethos
      worldethos
      Black
      Hmm also das Tunier hat am Fünf gestartet, am Anfang waren noch ziemlich viele "maniacs" dabei", so dass die Teilnehmerzahl da erstmal rasch abgenommen hat.
      Nach ca 2h 15 befand ich mich ich im Money Bereich, es waren also noch 20 Gegner verblieben.
      Nun ging es wieder etwas schneller bis noch 10 Leuts, also Final Table übrig waren.
      (glaube so nach 3h)
      Dann 1h am Final Table konzentriert gepokert, und ca. 425$ gewonnen.
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      jau, hab da vor kurzem auch einen echten Bock geschossen.

Hab mich für das Fixed Limit (5+1) angemeldet in der Meinung, es wäre NL. Hab neben bei Fernsehen geschaut und mich nicht richtig konzentriert. Eine 1/4-Stunde kein Hand bekommen und immer nur gefoldet. Als ich dann meine erste Hand bekam und raisen wollte, merkte ich erst, dass ich nicht eingeben kann, wieviel ich raisen will. Ich werd nervös, die Uhr tickt, merke erst ganz langsam, dass ich Fixed Limit spiele und verhaue die Hand natürlich. Danach hatte ich noch so an die 1200 Chips.

..... und etw 3,5 Stunden später war ich vierter und konnte mich über 90 USD freuen.

War schon sehr witzig aber natürlich auch absolut peinlich, 15 Minuten lang nicht zu merken, dass da FL und nicht NL gespielt wird..... Hatte mich nur gewundert, warum nach 10 Minuten immer noch alle dabei sind und noch keiner rausgeflogen war.....

Antwort auf die Frage: FL-Turnier dauert so um die 4h
    • capoftw
      capoftw
      Bronze
      hehe kann es sein das wir zusammen am ft saßen? Hatte zum wiederholten male genau das gleiche problem wie du ;)
      bin im endeffekt 7. geworden mit AK k im flop gegen T8 (2pair aufm turn) rausgeflogen
      und nur 45$ oder so.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Gratz.

Hab auch mal ausversehen so eins gespielt, bin dann direkt Dritter geworden ^^
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      @capoftw: Das kann ich dir wirklich nicht mehr sagen. Ist inzwischen so gut 3 Wochen her, schätze ich mal. Weiß nur noch, dass ich mit Platz 3 das absolute Maximum herausgeholt hab und dann absolut smallstackt war.
    • legend111
      legend111
      Bronze
      n1

spielst du immer limit mtts?? ich find das sehr "eigenartig".. ;) ... ich find mtts und sngs sind einfach für nl bestimmt :D
    • SaberGFX
      SaberGFX
      Bronze
      lob!
    • bobmrley
      bobmrley
      Einsteiger
      gRatZ!