SpadeEye & Full Tilt

• Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Kleines Problem, wenn ich Tische joinen will passieren 2 Sachen :

1) Manchmal geht der Tisch trotzdem auf, obwohl ich nicht erster auf der Warteliste bin

2) Bin ich in der Warteliste kann ich unter SpadeEye nicht erkennen welche Tische ich schon angewählt habe.

3) Manchmal wird ein falsches Limit geöffnet. Bsp. ich spiele NL25 Filter sind entsprechend gesetzt, trotzdem habe ich ab u. an einen NL50 Table dabei

Bug ?? oder Fehler bei mir ??

Grüße
  • 15 Antworten
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      3) hab ich auch
    • Kooort
      Kooort
      Black
      4) das Tablesearching dauert unverhältnismäßig lange (im Vergleich zu PP, wo es nach maximal 20 Sek. durch ist) und das Prog hängt sich öfters auf und geht erst nach 3-4 Minuten wieder (und führt dann aber die Suche dann auch zu Ende)

- was kann ich tun?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von Kick4Ass
      1) Manchmal geht der Tisch trotzdem auf, obwohl ich nicht erster auf der Warteliste bin
      Ich verstehe die Situation nicht ganz.
      Wann geht der Tisch auf? Bei einem Klick auf "join"?
      Oder wenn du schon auf der Warteliste bist ohne Aktion deinerseits?

2) Bin ich in der Warteliste kann ich unter SpadeEye nicht erkennen welche Tische ich schon angewählt habe.
      Auf FullTilt kann SpadeEye leider nicht heraushinden, welche Tische du schon ge-joined bist.

3) Manchmal wird ein falsches Limit geöffnet. Bsp. ich spiele NL25 Filter sind entsprechend gesetzt, trotzdem habe ich ab u. an einen NL50 Table dabei
      Sprechen wir hier vom Datamining?
      Oder wird das falsche Limit gescaned?
      Ist die FullTilt Lobby nach "Tischname" oder "Stake" sortiert?
      (Sollte ein mögichst fixes Sorting sein)
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von Kooort
      4) das Tablesearching dauert unverhältnismäßig lange (im Vergleich zu PP, wo es nach maximal 20 Sek. durch ist) und das Prog hängt sich öfters auf und geht erst nach 3-4 Minuten wieder (und führt dann aber die Suche dann auch zu Ende)

- was kann ich tun?
      Welche Art von Datenbank benutzt du?
      Wie groß ist diese ca. ?
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Zu 1)

Wenn ich auf Join Klicke, aber schon Leute in der Warteliste sind. Heisst Tisch geht auf und zeigt mir auch an das ich in der WL stehe.

zu 2)

OK Schade

zu 3)

Nein bei der Table Selection. Lobby ist so wie Client gestartet, ich werd mal nach Namen sortieren.

Zur Geschwindigkeit, ich mache beim PT3 alle 2 Tage das komplette Housekeeping, und danach lasse ich in SpadeEye auch den Cache neu aufbauen. Finde das nicht zu langsam. Kann aber mal die Zeiten stoppen.

Grüße
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von Kick4Ass
      Nein bei der Table Selection. Lobby ist so wie Client gestartet, ich werd mal nach Namen sortieren.
      Sortier lieber nach Stake.
      Neulich ist mir aufgefallen, dass es bei FullTilt die gleichen Tischnamen bei unterschiedlichen Stakes gibt.
      Das kann SpadeEye dann nicht auseinanderhalten...
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von Mr.Snood
      Original von Kick4Ass
      Sortier lieber nach Stake.
      Neulich ist mir aufgefallen, dass es bei FullTilt die gleichen Tischnamen bei unterschiedlichen Stakes gibt.
      Das kann SpadeEye dann nicht auseinanderhalten...
      ok
    • Kooort
      Kooort
      Black
      Original von Mr.Snood
      Original von Kooort

- was kann ich tun?
      Welche Art von Datenbank benutzt du?
      Wie groß ist diese ca. ?

PT3 auf FT, ca. 700k-800k Hände

HM für Party, ca. 400k-500k Hände
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Generell sollte die Performance mit HoldemManager Datenbanken besser sein als mit PT3.

Benutzt du den SpadeEye "PT3 Aggregator" (siehe Menüleiste)?
    • Kooort
      Kooort
      Black
      Ja, ich lasse es auch einmal die Woche updaten (was auch immer das bringt?).
    • JeyBurns
      JeyBurns
      Bronze
      Meines Wissens gehört Spadeeye zu den bei Full Tilt verbotenen Programmen (leider). Ich möchte keine Panik verbreiten, aber vielleicht wurde ja der eine oder andere Account deswegen geschlossen.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von JeyBurns
      Meines Wissens gehört Spadeeye zu den bei Full Tilt verbotenen Programmen (leider). Ich möchte keine Panik verbreiten, aber vielleicht wurde ja der eine oder andere Account deswegen geschlossen.
      Kann man das irgendwo nachlesen ??
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von JeyBurns
      Das kann ausgeschlossen werden.
      Hunderte von Spielern nutzen SpadeEye täglich.
      Und für FullTiltPoker wäre es kein Problem SpadeEye aufzuspüren und sofort eine Warnung auszusprechen.
      Dies macht FullTilt jedoch nicht.

Statt dessen hat FullTiltPoker die betroffenen Accounts eingefroren und eine Untersuchung eingeleitet.
      Diese Vorgehensweise deutet darauf hin, dass die Spieler aufgrund ihrer Spielweise verbannt wurden.

Zudem benutze keiner der geschlossenen Accounts SpadeEye.

Wie dem auch sei.
      Ich bemühe mich momentan um den Kontakt mit FullTiltPoker.
      Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass die Datamining-Option für FullTiltPoker aus SpadeEye entfernt wird.
      Damit wäre SpadeEye wieder 100% legal.
    • complex
      complex
      Black
      gibts jetzt ein offizielles statement?

tableselection ok und datamining verboten?
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Es wird einen Grund haben warum es nun eine Spadeeye Version ohne datamining gibt ;)