hände importieren

• stoner53
      stoner53
      Bronze
      hallo

hab mal ne frage bezüglich importieren von händen. ich habe hände hier beim "datenbanktausch" importiert. hat eewig gedauert aber dann hat alles funktioniert..
      nun hatte ich nen neustart gemacht und die importieren hände tauchen nirgends auf. nur die die im partypoker ordner /hisoty gespeichert sind werden angezeigt..

muss ich jedes mal wenn ich elephant starte die hände importieren? oder kann ich im elephant die importierten hände speichern?

danke schonmal
  • 2 Antworten
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Wenn die Hände importiert werden, dann werden sie in der Datenbank abgelegt und sind nicht weg, wenn der Elephant beendet wird. Es ist also nicht notwendig bei jedem Start des Elephants die Hände erneut zu importieren.

Wo suchst Du denn die importierten Hände?
    • stoner53
      stoner53
      Bronze
      fand des anfangs nur komisch. ich machte einen neustart und hab nagefangen zu spielen und sah, das ich von den leuten am tisch keine stats habe.. hmm hab ich überlegt und nochmal die hände importiert.. komischerweise zeigte er mir keine dublikate an sondern importierte schön weiter als ob er sie noch nicht in der datenbank hat..
      seitdem läufts eingentlich, aber mach halt mein laptop nimmer aus :) .. hat 7 stunden gedauert das importieren..