Jj

• svr
      svr
      Bronze
      Hab mal ne Frage. Hatte die Hand jetzt nicht makiert und kann sie nicht finden.

Aber ich war am Button und hab mit JJ 4BB erhöht. Der Spieler im BigBlind hat meine Erhöhung auf 15 BB erhöht Preflop. Ich hab reraise AllIn (20BB).
      War das ok? Denke mal nur callen is nicht. Wollte erst wegschmeißen und hab mich dann doch für das AllIn entschieden. Hatte leider keine Stats von dem anderen Player. Ist das grundlegend falsch? Wie seht Ihr das?
  • 5 Antworten
    • o2loop
      o2loop
      Bronze
      1. Konvertiere deine Hand doch und poste sie im richtigen Forum.
      2. Wie sollen wir dir denn hier eine Ansage machen?

Wenn du den elephant nutzt ist rechts unter deinen Handstats ein button "ps" da kannst du die hand direkt für das Forum hier konvertiert in die zwischenablage legen.
      Dann postest du diese noch in das richtige Forum und alles ist Fein und Deine Fragen werden fürstlich beantwort :D
    • kronik
      kronik
      Bronze
      Auch von mir der Tipp die Hand im Beispielhandforum zu posten. Zu der Situation an sich: JJ geht da vom Buton aus gegen jeden Gegner in die Mitte. Da ist mir das auch egal was für Stats er hat. Die Hand ist an der Position einfach viel zu stark um sie zu folden.
    • Andimann
      Andimann
      Bronze
      gab es davor Limper?
      wenn du first in am BU mit JJ raist kannst das nie und nimmer folden. Das ist ja schon ne Blindstealsituation.

Man könnte drüber nachdenken wenn einer in early limpt und dann mit 20/0 Stats oder sowas pusht.

Aber ansonsten ist die Frage nicht wirklich ne Frage ;)
    • svr
      svr
      Bronze
      Einen Limper gab es. Der Hat seine Karten aber gleich abgelegt. ;)
      Wußte nicht das ich hier keine Hand posten sollte. Dacht mehr die ganze Sache als Grundsatzfrage. Hab leider keinen Elephant mehr. Hatte ihn mal aber dann wieder Install, und jetzt bekomm ich den einfach nicht ans laufen. versteh ich auch nicht. Kann immer nicht mit der Datenbank connecten. Hmm komisch. Hätte gern die Hand richtig gepostet. Aber das ist auch ein anderes Thema.

Also war das ja auch nicht so falsch mit dem AllIn. das beruhigt mich ja ein wenig, obwohl ich die Hand verloren habe. :D
    • primorac
      primorac
      Black
      Wenn du den Elephant nutzt kannst du die Hand dort rauskopieren. Wenn nicht, einfach die Handhistory manuell markieren und kopieren und z.B. bei flopturnriver.com konvertieren.

lG
      Primorac