2$ Rebuy 3. Platz

• uffta
      uffta
      Bronze
      Jaja der uffta hat sich jetzt aber langsam gefangen. Er hält sich nun endlich an die Regeln von Pokerstrategy im Cash Game.
      Nun dachte er, er habe es mal verdient wieder ein Turnier zu spielen. Naja da hat er sich mal an ein 2$ Speed Rebuy Turnier angemeldet.
      Und da wurde er gleich dritter und gewann 420 $

Entscheidende Hand, dass ich überhaupt ins Geld kam war wohl 99. Wird ein bisschen preflop geraist, gibt viele caller. Ich wollte schon folden, weil es fast zu viele Caller hatte und nicht wenig geraist wird. Ich calle trotzdem und treffe 4oak im Flop. Nach dieser Runde bin ich Chipleader.
      Ich weiss, dass Speed teilweise ein bisschen Glück ist, aber ich finde, dass ich gut gespielt habe.

So und nun geht's in den Ausgang.
      Schönen Abend!
  • 11 Antworten
    • noeschi
      noeschi
      Bronze
      jo, hast gut gespielt, im Gegensatz zu mir am Ende^^

mich ärgert das wie sau, so einen scheiß gespielt zu haben X(

Dir aber Glückwunsch, hast Du Dir verdient
    • budder
      budder
      Bronze
      Jo grats
      Hab da mal ein paar Fragen, wie ihr dass tunier angeht. Hab 2 mal mit gemacht und an meinen Tischen ist scho ab der ersten Hand nur gepusht worden. Wie verhaltet ihr euch in solchen Phasen? Welche Range pusht ihr auch? AK/QQ+? Wenn ihr gestackt seid macht ihr nen Rebuy? Und gleich den 2. hinterher? Wenn ihr verdoppelt/verdreifacht habt spielt ihr dann ja wirklich nur Premium- oder Ab und Zu Margialehände?
      Danke im Vorraus
      Buddy
    • Kwiqs
      Kwiqs
      Bronze
      mich intressiert das selbe wie budder :) , wäre kewl darauf ne antwort zu bekommen ich habs bloss mal bis auf platz 80 geschaft ^^.

kwiq
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von uffta

Entscheidende Hand, dass ich überhaupt ins Geld kam war wohl 99. Wird ein bisschen preflop geraist, gibt viele caller. Ich wollte schon folden, weil es fast zu viele Caller hatte und nicht wenig geraist wird. Ich calle trotzdem und treffe 4oak im Flop. Nach dieser Runde bin ich Chipleader.
      womit ham die dich denn ausgezahlt?

gratz btw
    • XeroX
      XeroX
      Black
      Original von uffta
      Jaja der uffta hat sich jetzt aber langsam gefangen. Er hält sich nun endlich an die Regeln von Pokerstrategy im Cash Game.
      Nun dachte er, er habe es mal verdient wieder ein Turnier zu spielen. Naja da hat er sich mal an ein 2$ Speed Rebuy Turnier angemeldet.
      Und da wurde er gleich dritter und gewann 420 $

Ich weiss, dass Speed NUR Glück ist, aber ich finde, dass ich gut gespielt habe.

So und nun geht's in den Ausgang.
      Schönen Abend!
      FYP
    • LaChapelle
      LaChapelle
      Bronze
      erstmal gratz bei 2$ einsatz sehr nejs!!

mal ein paar fragen:

a) hast du in der ersten phase re-buys gemacht?
      b) wie lange hat das tunier gedauert?
      c) budder schreibt es wird viel gepusht,.. kannst du das bestätigen (wie sieht die range ungefähr aus?)

Danke!
    • beinhart
      beinhart
      Bronze
      uffta is warscheinlich wieder broke ;)
    • uffta
      uffta
      Bronze
      Original von majorsnake
      Original von uffta

womit ham die dich denn ausgezahlt?

gratz btw
      AA hatte einer, welcher etwa genau so viele Chips wie ich hatte. Naja und halt noch die Chips vor dem Flop. Hat jedenfalls gereicht und Chipleader zu werden.

@beinhart

Warum sollte ich?
    • uffta
      uffta
      Bronze
      Original von LaChapelle
      erstmal gratz bei 2$ einsatz sehr nejs!!

mal ein paar fragen:

a) hast du in der ersten phase re-buys gemacht?
      b) wie lange hat das tunier gedauert?
      c) budder schreibt es wird viel gepusht,.. kannst du das bestätigen (wie sieht die range ungefähr aus?)

Danke!
      Habe drei Rebuys gemacht. Gepusht habe ich nur mit wirklichen Monsterhände. Gecallt habe ich auch mal mit AJ oder A10, wenn ich wusste, dass der andere nach einem Rebuy eh wieder All In geht mit irgendeiner Hand.
    • FastFourier
      FastFourier
      Bronze
      Interessante Technik. Monsterhände pushen und mit AT all-ins callen. :rolleyes:
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von FastFourier
      Interessante Technik. Monsterhände pushen und mit AT all-ins callen. :rolleyes:
      Also bei dem Turnier ist das sicher nicht ganz falsch ;)