Nl50 FR pokerstrars 4 tabling

• 14 Antworten
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      bevors hier geht wie mit dem anderen NL25/Nl50 FR vid hier:
      es ist eine .wmv datei, deswegen nehmt doch bitte den windows media player ;)

btw:

auf dem blog (siehe signatur, link geht leider nicht, kp wieso) gibts noch mehr videos, u.a. bis NL600 FR (nich von mir leider :D )
    • JustMillion
      JustMillion
      Bronze
      downloading....gleich wird geguckt. spiel selbst nl50, zur zeit wegen downphase nl25. bin mal gespannt :D
    • JustMillion
      JustMillion
      Bronze
      "hallo leute hier ist mal wieder pimmel^^" - sprich bitte das "oe" deutlicher aus ich musste schmunzeln lol

6:36 (88) schön gespielt

9:10 (Q9s) call pf ok, wenn er checkt würde ich 1/2 pot betten da es einerseits die chance gibt, dass es ein misclick war und er eigentlich nur callen wollte andererseits kommst du so gut an infos wo du stehst und er foldet sein vermeintliches pp. wenn du behind checkst wird er denk ich nahezu immer den turn ballern. gegen ein c-r bist du draußen. ab und an foldest du hier die beste hand imo. außerdem frag ich mich welche hand er hier check-raisen sollte, auf dry boards ist bet/call glaub ich eher publik mit nem monster, da c-r ziemlich viel FE generiert.

22:45 (T8s) box :D

28:25 (88) find c/c auf dem board selbst gegen diese rel. kleine cbet schlecht weil du oop bist und praktisch ohne set 3 streets UI c/c spielen wirst was dem gegner die chance den pot zu kontrollieren. fit oder fold hier, oder evt c/c flop und bet turn, wenn dein betsize-read "junk hands / AK" ist.

34:25 hab probleme mit der wiedergabe. guck mir den rest morgen an

find gut wie du spielst soweit, vor allem wie du nach deinen reads spielst. ich spiel eigentlich nur shorthanded, überlege allerdings auf fullring zu wechseln zwecks varianz usw.

wenn du möchtest kannst du mich ja mal bei skype adden, würde mcih freuen jemanden zu haben der ahnung von fullring hat. (ich habs nur ansatzweise aus videos usw.)

grüße JM (skype in signatur)
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Original von JustMillion
      "hallo leute hier ist mal wieder pimmel^^" - sprich bitte das "oe" deutlicher aus ich musste schmunzeln lol

6:36 (88) schön gespielt

9:10 (Q9s) call pf ok, wenn er checkt würde ich 1/2 pot betten da es einerseits die chance gibt, dass es ein misclick war und er eigentlich nur callen wollte andererseits kommst du so gut an infos wo du stehst und er foldet sein vermeintliches pp. wenn du behind checkst wird er denk ich nahezu immer den turn ballern. gegen ein c-r bist du draußen. ab und an foldest du hier die beste hand imo. außerdem frag ich mich welche hand er hier check-raisen sollte, auf dry boards ist bet/call glaub ich eher publik mit nem monster, da c-r ziemlich viel FE generiert.
      Hab mir das Video erst 10 Minuten angesehen

In Minute 3 ist deine cbet mit JJ imo viel zu hoch. 3$-3,5$ reichen hier. Damit machst du dir einerseits ne eventuelle 2nd barrel am Turn günstiger, und verlierst falls Villain c/r spielt weniger Geld (wie hier geschehen).

Zur 88 Hand 6:36: Warum bettest du hier den River? Siehst du hier eine schlechtere Hand callen/eine bessere folden? Ich nicht ^^
      Ist halt die Frage ob ne Turnbet sinnvoll ist. Ich denke der cbehind war gut, wenn du dann auf ne Blank auch ne Riverbet callst. Wenn er den K hat geht er eh nicht raus und so hat er am River nochmal die möglichkeit zu bluffen.
      Protecten gegen 6 Overcards (falls er dich nicht am Turn schon beat hat) ist auch nicht so wichtig.

m9.10 Q9s: Hätte hier den Flop auch b/f gespielt.

Den Rest guck ich mir später an (ist grad zum 1. Mal abgekackt)
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      wieso kackt das bei euch ab?
      versteh ich nich... wie äußert sich das? bricht das vid einfach ab? oder laggts kurz, also ton geht weiter aber bild net oder so?

zu euren comments:

mein mirko hat den sound bissl verfälscht, deswegen versteht man das oe nich so recht und deswegen red ich auch so leise und bissl weinerlich :D

zu der JJ hand:
      ich würde hier niemals den turn 2nd barreln, da ich so alles schlechtere vertreibe und er jedes Ax, das er sowieso hier sehr oft hat eh runtercallt.
      aber die cbet is zu groß, da haste recht... 3$ halt ich aber für bissl zu klein, 4$ gefällt mir am besten.

zu der 88 hand bei 6:36:
      hab da in dem moment nicht drüber nachgedacht, was mich da schlechteres callt, bzw was besseres foldet (evtl TT sogar), aber ich hab hier einfach readbedingt extrem viel FE gesehen und hab einfach gebettet :D

zu Q9s, 9:10:
      ich check hier den flop behind, weil ich sehr unlikely ausgedrawt werde wenn ich vorne lieg, außerdem bau ich mit ner bet nen viel zu großen pot mit ner marginalen hand auf.
      und was callt mich groß schlechteres? wenn ich bette wird er seinen air teil folden, seine PPs vllt nochmal callen, aber glaub kaum, dass er die c/minr preflop spielt (ok könnte n misclick gewesen sein, aber so wie er gespielt hat mit dem snap check und der snap pot bet wars eher slowplay von AA imo), also wärs eigtl fast nur for information und das suckt...
      und ich glaub auch, dass ich oft gecheck/raist werde, ganz einfach weil der typ n fisch ist und fische gern solche lines spielen, auch wenn bet/call standard wäre mit guten händen, aber fische sind nunmal nicht umsonst fische ;)
      allerdings wollte ich ja ne turn bet callen und dann am river nochmal evaluieren, aber da er ohne zu überlegen den kompletten pot reinhaut war ich mir ziemlich sicher in erbärmlich gespielte Kings oder Aces geraten zu sein.

88 bei 28:25:
      jo hätte man wohl folden sollen, aber ich fold doch so ungern :D

@JustMillion: bin sogut wie nie in skype, kannst mich aber in icq adden... können wegen mir auch alle anderen die iwelche fragen/anregungen oder sonstwas haben: 215-005-896

freue mich über eure weiteren commetns!
    • max23
      max23
      Bronze
      Ab Minute 35 geht bei mir nur noch der Ton weiter, Bild stockt.
      Wenn man dann vorspulen will kommt ne Fehlermeldung.
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      so ein dreck... geht selbst bei mir im original nicht!
      ich hasse camtasia 3!
      wenn camtasia 5 nich so teuer wär... hatte da mal die trial und die funktionierte wunderbar -.-

tut mir leid...
    • waiting
      waiting
      Silber
      du hast aber eine coole, tiefe stimme ...
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      Original von waiting
      :D :D :D :D :D

i apreciate all kind of comments :P
    • waiting
      waiting
      Silber
      Original von Poemmel
      Original von waiting
      :D :D :D :D :D

i appreciate all kind of comments :P
      fyp
      wenn man aus winnenden kommt, muss es beim pokerspielen klappen ...
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      haha schnib kommt ja nich umsonst aus der nähe ;)

und ja, ich habe ein p vergessen, bitte vielmals um entschuldigung ;(
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Hallo Poemmel, will deinen Videothreat hier nicht vermüllen aber nachdem ich mich bei deinem Wii youtube vid erstmal gekrümelt hab vor lachen kann ich dir folgendes nicht vorenthalten :D
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      hahah das is auch gut :D
      wie hat dir das vid sonst so gefallen?
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      hi,

kann ich dein vid nutzen um daraus ein psde session reviwe zu machen?

gruß Timechen