Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PalladiumPass ist mir suspekt

• ndkmg78
      ndkmg78
      Black
      Ich spiele gerade viel auf Party und frreue mich auf die 15000$ die ich mir in gut 2 Monaten für meine Punkte holen möchte . Nun gibt es ja die PalladiumPass Aktion . Wenn ich heute damit beginne werde ich etwa 40000 Punkte bis zum 9.3 schaffen (wenn mir die Punkte vom 9.1. an gutgeschrieben würden wohl auch 60K) , womit ich dann 12 cent + pro Punkt erhalten würde (anstatt von 10).Was ist wenn man 50000 Punkte erspielt?. Dann gibt es noch die Sache mit den unvestet Points , wo ich in bezug auf PalladiumPass nicht genau durchblicke. Irgendwie kann ich nicht sagen , ob ich durch die Aktion einen Vorteil habe oder nicht. Im Zweifel halte ich die sache gerne unkompliziert und melde mich nicht für PalladiumPass an. Tips?
  • 1 Antwort
    • JSFan
      JSFan
      Black
      wenn Du 50k Punkte machst, werden 40 k getauscht fuer die Reise bzw. Cash

die anderen Punkte behaelts Du ganz normal

unvested Points werden montags bei Erreichen des Wochenziels gutsgeschrieben, zaehlen bei Palladium Pass aber nicht mit