Elephant @ Stars TableThemes

• 7 Antworten
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Nein, leider nicht.
      Ist auch mein preferred Theme, wird aber vom Elephant nicht unterstützt.
      Ich benutze alternativ das Black Theme von Stars,
      wenn du das benutzt musst du aber auch ein Häckchen bei "Black Theme"
      unter "Hud Einstellungen">>"Allgemein" im Elephant aktivieren.
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Es gibt auch noch die Möglichkeit das HUD über die portalDescriptions zu individualisieren. Im Ordner "X:\...\PokerStrategy Elephant\portalDescriptions" findest Du die .cfg der unterstützten Seiten. Die kannst Du im Editor öffnen und dann die Positionsangaben für die Layouts anpassen.

In einer späteren Version soll es aber auch möglich sein, dass alles über die HUD-Einstellungen im Elephant zu ändern.
    • chipman
      chipman
      Bronze
      Ich finde den Lösungsansatz etwas idiotisch. Jeder einzelne soll das Layout selber anpassen?

Als man den Black-Theme integriert hat, hätte man das gleich vollständig für alle Layouts machen können.

Immer diese halben Sachen. Genau wie bei den eigenen Stats: In den Einstellungen kann man es vollmüllen, angezeigt werden nur die ersten und die Texte passen dann nicht mal in die Box und lassen sich nicht ändern.

Wenn man solche Sachen einbaut, dann auch richtig. So schiebt man dauernd solche unfertigen Features vor sich her und muss sie später nochmal anfassen.
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      @chipmann: Das ist mal ne klare Aussage, aber ich bin genau deiner Meinung:heart: :heart: :)
    • beni
      beni
      Black
      Original von Iarwe
      Es gibt auch noch die Möglichkeit das HUD über die portalDescriptions zu individualisieren. Im Ordner "X:\...\PokerStrategy Elephant\portalDescriptions" findest Du die .cfg der unterstützten Seiten. Die kannst Du im Editor öffnen und dann die Positionsangaben für die Layouts anpassen.

In einer späteren Version soll es aber auch möglich sein, dass alles über die HUD-Einstellungen im Elephant zu ändern.
      Hab das gemacht. Hab da folgendes entdeckt:

[6max]
      Seat1 = "652, 98, 92, 32"
      Seat2 = "694, 226, 92, 32"
      Seat3 = "570, 343, 92, 32"
      Seat4 = "127, 340, 92, 32"
      Seat5 = "9, 224, 92, 32"
      Seat6 = "53, 98, 92, 32"

Seat1Offset = "0, 0"
      Seat2Offset = "0, 0"
      Seat3Offset = "0, 0"
      Seat4Offset = "0, 0"
      Seat5Offset = "0, 0"
      Seat6Offset = "-5, 0"

Die ersten beiden Zahlen im oberen Block geben an wie weit die stats nach rechts verschoben sind und wie weit sie von oben entfernt sind. Was bedeuten die anderen Zahlen?
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Die Breite und die Höhe.
    • maz1337
      maz1337
      Bronze
      richtige config any1?