Stats der Monsterhände

• Dera
      Dera
      Bronze
      Hiho, ich würde gerne mal erfahren wie die Stats für eure Monsterhände aussehen, da meine ein bischen komisch wirken und ich gerne wüsste ob meine anders sind als der durchschnitt.
      über 52,2k hände nl200
      AA 223mal
      w$@sd76,4%
      478,9bigblinds/100 gewinn

KK 227mal
      w$@sd59,7%
      313,4bigblinds/100 gewinn

AK 636mal
      w$@sd54,8%
      202,5bigblinds/100 gewinn

QQ 266mal
      w$@sd57,1%
      266bigblinds/100 gewinn

JJ 211mal
      w$@sd52,1%
      147,2bigblinds/100 gewinn
  • 2 Antworten
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      mit den premiumhänden kann man eigentlich nicht viel falsch machen, eher noch mit JJ, QQ, AK.
      Gegenseitig zu vergleichen ist schwer, es mangelt es praktisch immer an samplesize, wüsste nichtmal ob meine 250k hands der letzten drei monate dafür ausreichen.
    • Dera
      Dera
      Bronze
      naja ich schaue halt momentan ob ich einfach nur kacke spiele oder in nem geilen down stecke. der elephant kann ja leider nicht für pokerev benutzt werden und alle hände manuell durchzuschauen ist nicht möglich, da es zuviele sind. dem gefühl beim spielen schenke ich auch nicht viel vertrauen, denn alles ist rigged ausser mama oder so.

darum will ich halt die premiumhände mal bissel abgleichen, denn wie du schon sagst kann man da nicht viel falsch machen.

und jep samplesize is net riesig aber 50k hände sollten schon eine einigermaßen aussagekräftige sache sein, da hier ja nicht die varianzmonster betrachtet werden, sondern die crème de la crème der spielbaren hände.

wäre mir jedenfalls eine große hilfe wenn ich paar vergleichswerte bekommen könnte um ein bissel rumrechnen zu können.

könnte natürlich auch versuchen auszurechnen wie die werte sein sollten, jedoch würde das etwas dauern und wäre verdammt ungenau