Danke Du Dieb!

• Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Ich weiß nicht wie so etwas passieren kann und ich hätte nie damit gerechnet, daß mir sowas mal passiert!

Ich bin gehackt worden!

Irgend ein ARSCHLOCH hat sich bei PP eingeloggt und mein komplettes Geld (Knapp $600) weggenommen! Wie auch immer! Ich schätze mal über die Tische! Weil - abgehoben habe ich nichts!

Ganze $0,64 hat er mir dagelassen! VIELEN DANK!

Tip an alle: Ändert Euer Password!

Ich bin echt bedient!
  • 61 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Mein Beileid.
      Das ist doch echt kacke. Wie oft das in letzter Zeit passiert. Und das schlimmste: Party hat es natürlich nicht nötig was dagegen zu unternehmen. Hab in nem anderen Thread gelesen, daß man Party vorgeschlagen hat ein TAN System einzuführen, die das aber offenbar für nicht so wichtig halten, die Spastis.
      Edit: Was sagt eigentlich Partypoker dazu und inwieweit war es vielleicht auch von dir "verschuldet"? Stichwort: gleiches Passwort verwendet oder so etwas
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von Fosters9
      Ich weiß nicht wie so etwas passieren kann und ich hätte nie damit gerechnet, daß mir sowas mal passiert!

Ich bin gehackt worden!

Irgend ein ARSCHLOCH hat sich bei PP eingeloggt und mein komplettes Geld (Knapp $600) weggenommen! Wie auch immer! Ich schätze mal über die Tische! Weil - abgehoben habe ich nichts!

Ganze $0,64 hat er mir dagelassen! VIELEN DANK!

Tip an alle: Ändert Euer Password!

Ich bin echt bedient!
      Was für Sicherheitssoftware benutzt du und wie ist der Pc gesichert sollte immer die erste Frage sein.
      Irgendwie sind die drangekommen und das passiert so gut wie nie durch erraten.
    • renehunter
      renehunter
      Bronze
      Schau mal in der Hand History nach ob überhaupt gespielt wurde.

Bei mir ist auch alles weg, es wurden nix irgendwo hin überwiesen, es wurden auch keine Hände gespielt. Es ist einfach weg. Bin gerade mit PP am rummailen wo die mein Geld gelassen haben.
    • kearney
      kearney
      Global
      Hab mal sicherheitshalber alles ausgecasht, wer weiß ob das nicht so wie mit Titan weitergeht...
    • masterman
      masterman
      Bronze
      Oh wollte gerade von Stars wieder zu Party wechseln. Das lass ich jetzt erstmal sein.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      sportwetten, blackjack ? ich hab guter dinge auch nurnoch 0 auf party .. das gecracke nimmt zur zeit überhand, aber früher oder später werden die schon was tun wenn sie ned alle kunden verlieren wollen, im moment scheitn die kohle ja wie auf einem präsentierteller dazuliegen
    • weltraumpapst
      weltraumpapst
      Bronze
      Original von ThePhantom
      sportwetten, blackjack ? ich hab guter dinge auch nurnoch 0 auf party .. das gehacke nimmt zur zeit überhand, aber früher oder später werden die schon was tun wenn sie ned alle kunden verlieren wollen, im moment scheitn die kohle ja wie auf einem präsentierteller dazuliegen
      FYP, http://de.wikipedia.org/wiki/Crack_(Software)
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      Original von weltraumpapst
      Original von ThePhantom
      sportwetten, blackjack ? ich hab guter dinge auch nurnoch 0 auf party .. das gehacke nimmt zur zeit überhand, aber früher oder später werden die schon was tun wenn sie ned alle kunden verlieren wollen, im moment scheitn die kohle ja wie auf einem präsentierteller dazuliegen
      FYP, http://de.wikipedia.org/wiki/Crack_(Software)
      *klugscheißmodus an*

man kann da schon cracken sagen... die uralten brutforcer und passwd-pw-extrahierer hat man cracker genannt und ist im chargon gebräuchlicher als hacker...

dagegen bist du ein hacker, wenn du irgendnen nen apache server durch kleine bugs komplett exploitest.

wie aus wiki zitiert:
      "Im Bereich des Computers ist ein Hacker eine Person, die Spaß an der Erstellung und Veränderung von Computersoftware oder -hardware hat und gleichzeitig einen besonderen Sinn für Ästhetik, Kreativität und Originalität („hack value“) sowie einfallsreicher Experimentierfreudigkeit („playful cleverness“) aufweist."

*klugscheißmodus aus*

back2topic

mein beileid op
    • Haselbacher
      Haselbacher
      Bronze
      an die, denen des geld geklaut worden is. habt ihr save password gehabt? des kann ja alles net sein, dass des geld nirgends sicher is...

soll man jetzt nach jeder session auscashen und vor jeder wieder eincashen?

jetzt kommt gleich wieder n blackmember und beschwert sich, warum wir wegen so wenig geld rumhäulen. aber ich hab halt auch keien bock, dass meine paar hundert € wegsind, wenn ich zocken will...
    • jokers87
      jokers87
      Bronze
      updates?
    • savas3xl
      savas3xl
      Bronze
      Um mal die Unwissenden aufzuklären, kurz und knapp..

Ein Hacker ist grob gesagt jemand, der sich durch das Ausnutzen von Sicherheitslücken Zugang zu Informationen verschafft, da er der Auffassung ist, dass diese für jeden zugänglich sein sollten. Außerdem warnt er z.B. Firmen, wenn er in deren System(en) Sicherheitslücken findet.

Ein Cracker ist jemand, der durch sein Wissen anderen mutwillig Schaden zufügt.

Folglich kann man sagen, ist der Begriff "gecracke" schon richtig, da ein Hacker sowas nicht machen würde. =)

Will hier nicht klugscheißen, aber ich war eine Zeit lang in der Szene aktiv, kannte einige Leute und bin mir daher ziemlich sicher, das zu wissen. ;)

@ OP

Sorry, musste sein. :P
    • renehunter
      renehunter
      Bronze
      Also hier mal ein update:

Gerade mit PP telefoniert und es wohl so das es ein leck zwischen ps und pp gibt.
      Es wurde mir auch gesagt das es wohl mehrer trifft außer uns zwei ( fosters9 und mir).

@Fosters9 - wenn du dich nocht nicht bei pp gemeldet hast dann tu es. Falls es wirklich so ist wie es gerade ausschaut, dann liegt der Fehler bei PP und wir bekommen unser Geld zurück.
    • innoko
      innoko
      Black
      Was für Pokersoftware nutzt du hier aus dem Forum?
    • normal
      normal
      Bronze
      Ein Leck zwischen ps und pp?

hä? verstehe jetzt nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat?

imho sollten sowieso alle Pokerräume ein System wie bei Stars einführen, erst Password Abgabe, dann noch einen Zahlencode der nur mit Maus eingegeben werden kann (was dann auch Keylogger unnütz machen dürfte.)

Dazu noch TAN Nummern, für die sich der User natürlich selbst entscheiden kann. (Ansonsten wirds für Fische zu kompliziert)
      Denke die User wären auch gerne bereit dafür eine monatliche Gebühr zu bezahlen..
    • renehunter
      renehunter
      Bronze
      Original von innoko
      Was für Pokersoftware nutzt du hier aus dem Forum?
      elephant ist die einzige die ich benutze
    • dhteear
      dhteear
      Bronze
      Original von renehunter
      Also hier mal ein update:

Gerade mit PP telefoniert und es wohl so das es ein leck zwischen ps und pp gibt.
      Es wurde mir auch gesagt das es wohl mehrer trifft außer uns zwei ( fosters9 und mir).

@Fosters9 - wenn du dich nocht nicht bei pp gemeldet hast dann tu es. Falls es wirklich so ist wie es gerade ausschaut, dann liegt der Fehler bei PP und wir bekommen unser Geld zurück.
      Jaha mich zum Beispiel.

Betrug

Aber das Leck würde mich auch interessieren. Wäre schön wenn du es näher erläutern könntest
    • GPoint81
      GPoint81
      Bronze
      ISt das jetzt nun ein Leck oder wurde Geld via Keylogger geklaut? Ich hab jetzt auch Schiss, dass mir sowas auch passieren kann!?!
    • renehunter
      renehunter
      Bronze
      [quote]Original von dhteear
      .....

Aber das Leck würde mich auch interessieren. Wäre schön wenn du es näher erläutern könntest
      Kann ich nicht da es mir nur so von PP gesagt wurde und die Abteilung die sich damit befasst nun wohl zusammen trägt und Sie wohl deshalb darauf kommen das es zwischen ps und pp was geben muß/soll, weil es wie es aussieht entweder übermäßig vielen ps-leuten und/oder ausschließlich ps-leuten passiert ist.

Mal sehn was da rauskommt.

Und für alle die immer wieder meckern mach dein PC richtig sicher. Ich muß auß beruflichen Gründen schon mein PC sicherer machen als Fort Knox jemals seien wird. ;)
    • David
      David
      Bronze
      Original von normal

imho sollten sowieso alle Pokerräume ein System wie bei Stars einführen, erst Password Abgabe, dann noch einen Zahlencode der nur mit Maus eingegeben werden kann (was dann auch Keylogger unnütz machen dürfte.)

Wo wird denn bei Stars ein Zahlencode eingegeben ?(

*edit

du meinst bei den auszahlungen, ich dachte an login... =)