// My 5$ Challange! Trying to beat Nl2 //

• starofstars
      starofstars
      Bronze
      Hallo Leute, nachdem ich nun länger überlegt habe, ahtt mich der reiz des cashgames nun doch gepackt. Normalerweiße spiele ich SNG`s, habe dort mir auch schon eine recht schöne BR von über 300$ aufgebaut, siehe in meinem anderen MTT/SNG Tagebuch....

Nun habe ich mir zur Abwechslung an eine neue Challange herangemacht. Die Cashgamechallange! ich habe durch das Bestehen eines Quizes 5$ bekommen und werde mit diesem Geld nun auf Nl2 loslegen. Ich denke auch wenn ich im CG bis jetzt unerfahren bin, sollten meine SNG Skills / Pokerskills jedoch für die Mikrolimits ausreichen. ich büffle schon täglich Cg Strategien....

So werde nun mit 5$ 2 Tische NL2 SSS spielen und die Tische verlassen wenn ich mehr als 1.50$ habe....

Ich möchte dieses jahr wenn ich nicht vorher auf NL2 broke gehe :D wenn möglich NL10 schaffen....

Mein Plan sieht vollgendermaßen aus:

5$-70$ - NL2
      70$ - 150$ - Nl5
      150$ - 250$ - NL10

Ich dneke auf den Mikros sollte diese Tabelle an Buyins schon reichen, werde auch SSS oder MSS spielen keine BSS!

Hoffe mal, dass evtl ein paar leute mitlesen und mir etwas beim CG helfen werden.

So jetzt gehts ans gambeln.

mfg starofstars
  • 1 Antwort