Frage zum PS-Bonus

• psiohio
      psiohio
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich spiele seit nun 5Monaten bei PP mit meinem 50Dollar Bonus von euch. Ich habe nach ein paar Wochen festegestellt, dass ich ehr in Tournamtens und Sit&Go Tables besser abschneide als bei den Cash-Games. Also hab ich dann nur noch Sit&Go Tables gespielt. Da hielt sich dann so die Wage, also ich war mal bei 30$ dann mal bei 80$ , also ich hab sehr viele Sit&Go Tabels gespielt und bestimmt so 100$ rake für PP(allein schon durch die 1$ Gebür bei den 6$ Buy-in Sit&go tables) bezahlt, also hab ich mich schon für PP gelohnt :-)
      Ich habe glaube ich sehr viel gelernt, aber in den letzten 2 Tagen bin ich nun auf 5$ runter, durch echt dummes Pech (2mal als chipleader mit AA gegen JJ bzw. mit KK gegen QQ so geschwächt dass ich 4ter wurde also nicht im Geld :-( )
      Nun habe ich aber durch die Sit&Go Tische keine raked hands mehr bekommen und somit den 100$ Bonus nicht geschafft. (Es war auch echt wenig Zeit), habe aber bestimmt 100$ rake für PP produziert. Bekomme ich auch so vielleicht noch einen Bonus oder muss bzw. müsste ich etwas einzahlen.... (Will ich nicht :evil: )
      Vielen Dank.......................
  • 10 Antworten