Neuanfang Party: scriptsuche

• lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Also ich hab hier einige Punkte die ich abarbeiten muss um mal wieder auf Party zu spielen und suche daher AHKscripts oder sonstiges:

Scripts:

[ ] Autobuyin 20BB
      [ ] Autorefill wenn <20BB

[Partytools] Inc/Dec Bet bzw. Raise um 1SB auf Mausrad
      [ ] Mouse4: Check bzw Fold ODER Post Blind
      [ ] Mouse3: Bet bzw Raise ODER Sitout

[PlaceMint] Gutes Tablearrangescript

[?] Autoausblinden <7 Player wär auch nice

Layout:

[ ] Dunkelblaues Layout (inklusive dieser "Lichter" auch in blau wenns geht.. Bekomm ich zur not aber selbst mit PS hin)
      [ ] Kartenlayout von FTP (bekomme ich zur Not auch mit PS selber hin)

Mining:

[ ] Datenbank (Fange auch an selber zu minen also eher minderwichtig)
      [ ] Ist HHminer immernoch gut genug?

======================================

In "Partytools" habe ich recht große Erwartungen gesteckt, die aber nur Teils erfüllt werden. Z.B. kann ich nicht Autoarrangen, sondern muss immer den Hotkey drücken (warum?). Außerdem kann ich nicht Check und Fold auf den selben Hotkey legen (oder?). Das Autorefill habe ich noch nicht getestet (Noch kein FreePHG). Auch das Autoausblinden konnte ich aus o.g. Grund noch nicht Testen.

Am besten wäre natürlich ein Script für Partypoker und FullTiltPoker!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
  • 1 Antwort
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Original von lryyyyyy
      In "Partytools" habe ich recht große Erwartungen gesteckt, die aber nur Teils erfüllt werden. Z.B. kann ich nicht Autoarrangen, sondern muss immer den Hotkey drücken (warum?). Außerdem kann ich nicht Check und Fold auf den selben Hotkey legen (oder?). Das Autorefill habe ich noch nicht getestet (Noch kein FreePHG). Auch das Autoausblinden konnte ich aus o.g. Grund noch nicht Testen.
      Hi,

ich beantworte dir gerne mal die Fragen.
      Autoarrangen ist sehr wohl möglich, dazu unten in dem Reiter "MultiTabling" auf "Do you want to auto arrange tables?" klicken.

Vorher solltest du dir Setups anlegen, die festlegen, wo die Tische hinkommen sollen. Jedes Setup ist für eine bestimmte Anzahl von Tischen dann verantwortlich und das Autoarrange script nimmt anhand der offenen Tische dann das Script raus, zu welchem die Tischanzahl passen.

Check und Fold kannst du dir auf den gleichen Hotkey legen. Dazu belegst du einfach den "Fold" hotkey wie du willst. Wenn du den drückst, wird falls vorhanden, erst der Check Button angeklickt. Wie die genaue Reihenfolge ist kannst du dir anzeigen lassen, wenn du mit der Maus über das blaue i fährst neben dem Button.

Autorefill, also Autorebuy läuft wie du schon sagst nur mit FreePHG. Du kannst es dir aber auch auf nen Hotkey legen. Aber FreePHG ist innerhalb von 30sekunden installiert. Dann klickst du auf "Start and close 'FreePHG.exe' with PartyTools" und brauchst dich darum nicht mehr zu kümmern.

Autoausblinden ist auch schon integriert, aber bis jetzt nur in der Testversion. Diese kannst du wenn du magst auch testen, zu bekommen im Thread oder auf http://www.party-tools.com -> Download -> unten

Achja, Autobuyin wird auch bald in PartyTools drin sein.

Grüße
      LuMpeH