Ungerechte Behandlung der Neuen

• Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Was mich ungleich mehr nervt als Neulinge die ohne Suchfunktion Fragen stellen sind die alten Hasen die sich jedes Mal wieder drüber aufregen und die Neuen flamen oder sogar "Mocking" Threads aufmachen.

Ich finde das ziemlich lächerlich.
  • 12 Antworten
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      also zu deinem Vorwurf ansich kann ich nichts sagen
      aber big thx für dein Verständnis bei neuen Leuten wie mir :)
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von Coffeehouse
      Was mich ungleich mehr nervt als Neulinge die ohne Suchfunktion Fragen stellen sind die alten Hasen die sich jedes Mal wieder drüber aufregen und die Neuen flamen oder sogar "Mocking" Threads aufmachen.

Ich finde das ziemlich lächerlich.
      Da kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
    • Acryl
      Acryl
      Silber
      viva la revolution !!!

ansonsten wisst ihr ja wie es mit kostenlosen dingen ist, da lässt sich an der qualität nichts machen !
    • Milchmann
      Milchmann
      Black
      recht hat er schon aber ich finds eigentlich jedesmal wieder lustig =)

seri <3
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      manche leute stelln sich auch dümmer an alsn stück brot, auf der startseite steht schon alles erklärt um sich zurecht zu finden und wenn man sich ordentlich die artickel in der anfängersektion durchließt kann man so einige dumme threads vermeiden
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von Acryl
      viva la revolution !!!

ansonsten wisst ihr ja wie es mit kostenlosen dingen ist, da lässt sich an der qualität nichts machen !
      Nun ja, ich bin auch der Meinung, dass man etwas aktiver gegen Störenfriede vorgehen sollte. Ps.de ist inzwischen ja mehr ein Geschäft. Damit sind wir Kunden und ein Kunde der anderen Kunden behindert und selbst nicht soviel kauft wie die vergraulten Kunden zusammen, wird rausgeschmissen. Warum sollte das auf ps.de anders sein?
      Vielleicht muss man nicht gleich jeden perm-bannen, aber etwas mehr als ein simples "du du!" wäre schon nötig...
    • justin
      justin
      Einsteiger
      ich bin ganz neu und habe mal ne frage.wie komme ich an den tisch meine zugangsdaten funktionieren nicht?kann mir jemann helfen?mfg
    • kaufhauszombie
      kaufhauszombie
      Bronze
      Original von justin
      ich bin ganz neu und habe mal ne frage.wie komme ich an den tisch meine zugangsdaten funktionieren nicht?kann mir jemann helfen?mfg
      rofl das ist ganz klar das post des monats !
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von justin
      das sind fragen fürs technik-forum bzw für den pokerstars support. vermutlich hast du irgendwas anders angegeben, als du es jetzt machst... musst du nochmal dein pw per mail senden lassen...
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      Original von sholvar
      Original von justin
      das sind fragen fürs technik-forum bzw für den pokerstars support. vermutlich hast du irgendwas anders angegeben, als du es jetzt machst... musst du nochmal dein pw per mail senden lassen...
      du hast aber zufällig nicht versucht, dich mit den Pokerstrategy.de Zugangsdaten bei Pokerstars einzuloggen?
    • Vienna
      Vienna
      Einsteiger
      Original von sholvar
      Nun ja, ich bin auch der Meinung, dass man etwas aktiver gegen Störenfriede vorgehen sollte. Ps.de ist inzwischen ja mehr ein Geschäft. Damit sind wir Kunden und ein Kunde der anderen Kunden behindert und selbst nicht soviel kauft wie die vergraulten Kunden zusammen, wird rausgeschmissen.
      Vor allem diese Downswing-Jammerer gehören entfernt. Das ist ja Geschäftsstörung!
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Forumsregeln sind in Arbeit, die dann auch von Mods kontrolliert werden.