weisheitszähne (update: op vorbei)

• HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      hey leute,

ich hab vor ca. 9 monaten gemerkt dass sich mein gebiss ein wenig verschiebt und bin dann auch zum arzt gegangen der mir sagte ich soll mir die weisheitszähne rausmachen.....habs aber noch nicht gemacht weil die veränderung nur gering war, ich kein bock auf op gehabt habe und wenig zeit hatte.
      aber jetzt verschiebt sich alles deutlicher und ich muss mich jetzt ernsthaft mit dem thema befassen.
      kann mich wer ueber die verschiedenen narkose-arten aufklären?
      Sollte ich alle vier auf einmal machen oder erst nur eine seite?
      Schmerzen?
      erfahrungsberichte??

also helft mir und nehmt mir die angst ;)

HiStatus
  • 70 Antworten
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      habe alle vier bei lokaler anästhesie, also betäubung, machen lassen letztes jahr und es war überhaupt nicht nice :D wenn du narkosen abkannst und nicht so der sadist bist, würde ich dir narkose empfehlen. alle vier auf einmal kam für mich eh nur in frage, keine lust, das zweimal durchzustehen.
      das hat dann eine woche gedauert, dann war es abgeheilt und die fäden draußen. wenn du glück hast, dauert es nicht so lange, wenn du pech hast, länger. lass dir schön starke schmerztabletten geben, hol dir viele dvds und poker viel und sei vorsichtig mit dem essen und viel spaß :D
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      ich hab alle vier auf einmal stationr mit vollnarkose machen lassen. paar tage krankenhaus. die nachwirkungen sind wohl je nach person bzw arzt verschieden. hab zwei tage danach den mund nur ca 0,5cm auf und zu machen können so übel war das geschwollen. auch relativ viel nachgeblutet. essen konte ich nur suppe und die auch nür mühsam da ich meine mund nicht schließen konnte. also nich dass ich dir jetz angst machen wollte dass stehst du schon durch. ich bin n weichei und hab trotzdem alles ohne weinen überstanden :D
    • chrischiberlin