in spanien 1 monat arbeiten im sommer?

• Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      ja brauch hilfe :)
      bin bwl-student, bald fertig, war scho auslandssemester in mexico und würd gern 1 monat im august in spanien arbeiten. egal was wo i quatschen kann :D
      will nicht dass mein spanisch einrostet...

weiß einer seiten wo man arbeit finden kann oder kennt jemand irgendwas/irgendjemanden der das anbietet?
  • 15 Antworten
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Find ich super das zumindest einer von diesem faulen Studentenpack die von meinen Steuern leben mal an Arbeit denkt....

CMB
    • pottmar
      pottmar
      Bronze
      Original von CMB
      Find ich super das zumindest einer von diesem faulen Studentenpack die von meinen Steuern leben mal an Arbeit denkt....

CMB
      was laberst du da für einen mist?
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      vermutlich biersteuern ...
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      geht mir eigentlich weniger um den verdienst und "das arbeiten". mehr dass ich in spanien arbeit um meine skills nicht zu verliern :)
    • ruudFFO
      ruudFFO
      Einsteiger
      Vielleicht Benidorm oder anderen Touristenort-im Hotel Nachtportier/Zimmermädchen sein oder freelancer mässig herkommen in irgent ne unistadt und deutsch anbieten.

OT:
      bin grad in alicante studiern, hoffentlich komm ich auch mal nach mexico.

que encuentres trabajo!
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Original von CMB

CMB

dafuer dass studenten im allgemeinen das xfache an steuern zurueckzahlen nach ihrem studium nimmst du den mund ziemlich voll
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von MfGOne
      Original von CMB

CMB

dafuer dass studenten im allgemeinen das xfache an steuern zurueckzahlen nach ihrem studium nimmst du den mund ziemlich voll
      Bildung ist die beste Investition in Wirtschaft, die ein Staat betreiben kann.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von CMB

CMB