2 Vorschläge zur Integration in den Elephant

• savas3xl
      savas3xl
      Bronze
      Hallo,

ich hätte 2 Vorschläge für Funktionen, die ich im Elephant begrüßen würde.
      Da ich selbst mal programmiert hab bin ich der Meinung, dass sie relativ leicht und schnell umzusetzen sind.

Vorschlag 1 - Autocheck Update

Mittlerweile nervt das tägliche Gefrage nach der Überprüfung eines Updates schon ziemlich. Daher würde ich es schön finden wenn man einstellen könnte, dass der Elephant automatisch nach Updates sucht.

Vorschlag 2 - Komfortableres posten von Händen

Ich denke es ist eine gute Idee, wenn man markierte Hände per Klick automatisch ins Forum stellen könnte. Dazu wird ja nur ein unsichtbares Browsercontrol und ein Array für die Forenids benötigt.
      Per Klick wird dann für den Benutzer nicht sichtbar, eine Url aufgerufen, die die entsprechenden Variablen übergibt und fertig. =)

Sollte besonders für fleißige Nutzer der HB Foren interessant sein.

Würde mich über Kritik & Feedback freuen.. :)
  • 5 Antworten
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Welcome to reality!
      Vielleicht werden diese Funktionen implementiert aber du weißt ja hier ist man eher gemächlich,btw find ich die Copy&Paste Funktion der Hände echt easy ich meine das ist ein Klick und STRG+V bzw.Rechtsklick in die Textbox, wenns noch schneller gehen sollte...hmm ja vielleicht mit Sprachsteuerung ;)
      Oder meinst du dass der Elephant aus den Händen eigene Threads erstellen soll??
      Die sollen ersmal das SNG und Omaha Feature vollenden...
    • savas3xl
      savas3xl
      Bronze
      Ja na klar soll der Elephant Threads erstellen. ;) Sonst würde mein Vorschlag ja nicht wirklich Sinn ergbeben. :P
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Ich glaube, gäbe es so eine Funktion, und man müsste nur einen Klick :D machen, dann würden die Foren von Händen überschwemmt werden.
      Imo hat man da schnell mal keinen Überblick mehr ;( .
      Ich finds so gut wie's ist, man kann den Entwicklern ja auch nicht ALLES abverlangen;) , immerhin gibt's noch immer "schwerwiegende" Bug's mit dem Rüsseltier, die iom Priorität haben.
      Mal schauen, wann die nächste Edition erscheint.:heart: :heart: :heart:
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      Original von savas3xl
      Hallo,

ich hätte 2 Vorschläge für Funktionen, die ich im Elephant begrüßen würde.
      Da ich selbst mal programmiert hab bin ich der Meinung, dass sie relativ leicht und schnell umzusetzen sind.

Mittlerweile nervt das tägliche Gefrage nach der Überprüfung eines Updates schon ziemlich. Daher würde ich es schön finden wenn man einstellen könnte, dass der Elephant automatisch nach Updates sucht.

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT Plssssssssssssssssssssss
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Original von geldsegen
      Original von savas3xl
      Hallo>> hi :)

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT :heart: :heart: Plssssssssssssssssssssss
      Hab ich ja janz übersehen ;) , hmm ne bei den jetzigen Startschwierigkeiten auch das noch?( , hmm, no :D
      Wie gesagt, bitte erst die andren Bugs fixen, wenn das Prog dann einigermaßen stabil läuft, könnte man (eventuell) über so ein feature nachdenken, wobei man hier die armen leute mit ner langsamen Internetverbindung berücksichtigen muss...