PalladiumPass Alpenreise

• ndkmg78
      ndkmg78
      Black
      Wenn ich mein momentanes Pensum beibehalte schaffe ich bis zum 9.3. 60k Punkte. Ich glaube ich werde mich da bemühen , denn die Alpenreise verlockt. Leider finde ich nur spärliche Informationen , u.a. kein Datum und ob es auch für die Begleitung ein Turnierticket gibt. Das Ticket kostet ja nur 1800Euro und der Wert der Reise ist mit 11500$ angegeben , da könnte das ja glatt sein , denn irgendwie muss die Summe bei nen Kurztrip nach Österreich ja zusammen kommen. Wenn ich in der Zeit ein paar $ gewinnen kann werde ich die Reise wohl machen , ansonsten die 7.5K cash nehmen. Hat noch jemand die tour für sich inds Auge gefasst?
  • 4 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Kannst ja machen was du willst aber ich würde die Kohle nehmen und mir meinen Urlaub selber planen, das ist sicher +EV ;)
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Denke auch nimm lieber die Kohle. Man kann sich ja vermutlich auch so fürs Turnier anmelden, macht knapp $2500, dann haste noch $5000 für den Urlaub, da kannste wohl mehr mit anstellen als die (warens zwei) Tage Urlaub in Österreich. Verpasst dann aber den Hubschauberflug huiuiuiuiuiui
    • Groni
      Groni
      Black
      hab zur teneriffa reise mal paar fragen an vip@partydingsbums geschickt und haben innerhalb eines tages alles gut beantwortet
      zb das du sie dir die reisen auch länger buchen wenn du willst(auf deine kosten selbstverständlich)
    • pKay
      pKay
      Black
      Mich hat heute beim Zocken gerade so ein lustiger junger Typ vom Party VIP support angerufen mit so österreichischem Akzent...

(Hey, wenigstens deutsch und kein indisches Englisch mehr ;) )....

Na jedenfalls er gefragt ob ich denn von der promotion nichts mitbekommen hätte und so bla zack angemeldet und so ...

aber wo genau seht ihr denn die Details zu den einzelnen gewinnbaren Reisen?

Thx 4 teh info