Interpretation von Stats/SNG

• WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Hey Leute,
      ich lasse mir folgende Werte am Tisch anzeigen:

Hands/VPIP/PFR/CCPF/CPFR
      3BetPF/AttSt/FSB/FBB
      AF/AFq/WtSD

Haltet ihr andere Werte direkt am Tisch für wichtiger?
      Wie interpretiert ihr die Werte?
      Da man bei SnG nicht ständig dieselben Spieler am Tisch hat, sind die Anzahl der Hände meist unter 100.

Wie interpretiert ihr folgende Wertebei einem Spieler?

44/30/5/33/25
      0/0/NA/100
      0.6/33/60

MfG
  • 3 Antworten
    • estraban
      estraban
      Bronze
      moin,
      ich finde dass sind zu viele stats für sng, find ich persönlich unnötig und verwirrend. ich habe ccpf, cpfr, 3betpf, afq, wtsd nicht am tisch, nur im popup.

bei so wenig händen sind die werte natürlich mit vorsicht zu geniessen aber die stats sind von ner lecker calling station würd ich sagen.

wie ist denn euere aufteilung nach farben bei den stats, z.b. ab wann grün bei pfr? und ab wann lasst ihr euch neue stats anzeigen, ich habe im moment 10-8, 7-5, 4, 3, 2, finde es aber fast zu viel. wie würdet ihr es machen?

und noch ne frage zu den popup- stats: nach ner weile am tisch gehen die manchmal nicht mehr auf, woran liegt das? was muss ich eventuell an meinem rechner ändern?
    • WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Hallo,

scheinen ja echt wenige überhaupt PT richtig zu nutzen oder wieso die Verschwiegenheit.

Von der Anzahl der Stats ist es eigentlich noch überschaubar finde ich. Jedoch ist die Interpretation manchmal recht schwierig für mich. Obwohl ich bisher mehr gute Entscheidungen durch die Stats treffen konnte. Besonders interessiert mich natürlich, wieivel Foldequity ich beim Gegner habe, da man bei SnG gezwungen ist, auch mal looser zu werden.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Die Verschwiegenheit kommt daher, daß sich jeder was anderes anzeigen läßt und die Werte auch je nach Spielart unterschiedlich zu interpretieren sind.

Wie üblich gilt: Nur die Stats am Tisch anzeigen lassen, die du auch wirklich benutzt. Zusatzinfos kannst du in Popups packen.

Zur Interpretation: Ein Tag hat bei FL SH etwa 27-32 VPIP, ca. 22-26 PFR, 2-3 AF und um die 40 WTS. Ein NL-Spieler mit den selben Stats wäre vermutlich zu loose, jedenfalls kein Tag mehr.