HH auf 2ter Festplatte speichern

• ilCappello
      ilCappello
      Bronze
      Moin Pokerstrategen,
      mein problem ist folgendes:
      In meinem Rechner sind 2 Festplatten und Partypoker lässt sich nur auf der kleinen (D) installieren.
      Das problem ist dass die festplatte eh schon voll ist und sofort anfängt zu jammern wenn der HHordner größer wird.
      Mein Problem ist das sich die Software nicht auf der anderen,großen festplatte(C), öffnen/installieren lässt ?(
      Bin leider auch ein totaler pc fish und hab von sowas keine ahnung -.-
      wenn ich den ganzen partygaming ordner einfach auf die C Festplatte ziehe und ihn aus dem D ordner lösche lässt sich das ganze NICHT aus dem ordner starten.
      ist der ordner hingegen wieder auf D gibts keine probleme ?(
      ich brauch hilfe und zwar schnell^^

ilCappello :spade:

edit: habs geändert lässt ja leider nicht öffnen^^
  • 6 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von ilCappello
      Mein Problem ist das sich die Software nicht auf der anderen,großen festplatte(C), öffnen/installieren lässt ?(
      ...
      wenn ich den ganzen partygaming ordner einfach auf die C Festplatte ziehe und ihn aus dem D ordner lösche lässt sich das ganze auch aus dem ordner starten.
      dann ist das problem also schon gelöst?
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Welches Betriebssystem hast du?
      Was heisst denn genau, auf C:\ lässt es sich nicht installieren? Fehlermeldung?

Wenn du Vista hast, alles mal als Administrator starten. Habe es selber nicht, aber scheint ja schlussendlich immer die Lösung für alle Probleme zu sein ;)
    • ilCappello
      ilCappello
      Bronze
      Ich hab noch XP, Vista will ich mir nicht antun^^
      Also ich downloade es auf C wenn ich dann das setup starte installiert er aber automatisch auf D.
      Wenn ich den installierten Partygaming ordner dann verschiebe (nach C)lässt sich die "RunAPP" datei nicht öffnen welche augenscheinlich die datei ist mit der ich die software starte denn wenn ich "runapp" aus dem ordern (in D) starte,startet dann auch die Partysoftware

• xoax
      xoax
      Bronze
      Benutzt du kein PT/HM/Elephant? Die können importierte HHs verschieben...
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Aber wenn du das PartyPoker Setup startest, kannst du zuerst die Sprache auswählen und beim 2. Fenster lässt sich der Installationspfad anpassen. Dort wählst du dann dein gewünschtes Verzeichnis aus.
      Du musst bei der Installation den richtigen Pfad angeben, im Nachhinein den Ordner verschieben funktioniert nicht.
    • ilCappello
      ilCappello
      Bronze
      Ich benutze den Elephant.
      Bin aber zu doof die funktion zu finden ?(

Bei mir fängt er gleich nach der Sprachauswahl direkt an auf D zu installieren :evil:

edit: habs gefunden scheint zu funktionieren.
      danke für die hilfe =)