Wann nächstes Update?

• yossi
      yossi
      Bronze
      hi!

ich hoffe ich darf hier mal fragen:
      Weiß man denn schon, wann das nächste Elephant-Update kommt? bzw. in welchen Abständen kam denn in der Vergangenheit immer ungefähr ein Update?

Mich nervt halt schon ziemlich, dass nach einer Session nie der richtige Betrag angezeigt wird, den man gewonnen oder verloren hat. kA ob der Elephant nicht alle Hände einliest oder was da sonst der Fehler ist. Jedenfalls wenn ich z.B. nach einer Session bei PP 5,45$ mehr auf meinem Account habe, zeigt mir der Elephant eine andere Zahl an (z.B. dass ich 5,73$ Gewinn habe etc.)
      Das Problem ist euch schon bekannt, oder?
      Wird es beim nächsten Update behoben?
  • 8 Antworten
    • yossi
      yossi
      Bronze
      push
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Deine erwähnten Fehler sind bekannt, wir hoffen sie mit der nächsten Version behoben zu haben.

Wir haben uns überlegt, das wir einfach transparenter arbeiten müssen. Ihr sollt sehen woran gerade gearbeitet wird. Wann mit einer neuen Version zu rechnen ist, welche Punkte bereits abgearbeitet wird und welche News es zu Bugs/Features gibt.

Wir haben uns daher entschieden eine Art "transparentes" Bugtracking zu machen, dass ich nicht nur auf Bugs beschränkt sondern auch die Umsetzung von Features umfasst.
      Wir werden versuchen das ganze schnellstmöglich an den Start zu bringen. Auf diese Weise wird jeder sehen was wir noch zu tun haben, woran wir sitzen und ihr könnt selber abschätzen wann mit einem bestimmten Feature zu rechnen ist.

Ich verlinke mal ein Preview wie so etwas aussehen könnte (Spoiler inside ;) )

+ Performance und Wertekorrektur. Das soll zum Beispiel die v68 werden....
    • yossi
      yossi
      Bronze
      super idee.
      blick zwar bei dieser liste nicht so ganz durch, was das alles genau für bugs/features sind, aber trotzdem toll
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Die Liste ist auch erstmal ein Preview. In der Version die wir dann benutzen werden, kann man halt die einzelnen Links anklicken um eine detailierte BEschreibung zu erhalten.

Das ganze soll in einem extra Forum abgebildet werden, diese Liste wird wohl ein Sticky werden.
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Ich finds gut! Der Fortschrittsbalken sieht gut aus :D
    • HansWurst1985
      HansWurst1985
      Bronze
      sehe da keinen Eintrag der Partypoker betrifft. Sind da keine Fehler/Bugs mehr bekannt? Bei mir läuft der Ele auf Party nämlich sogut wie gar nicht...
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Doch. Sehr viele der fehlerhaften Hände+Limits betrafen Party und wir hoffen diese in den Griff zu bekommen. Im Alg. läuft Partypoker allerdings sehr gut bei mir.

Was genau rennnt bei dir nicht?

Wenn du Performance Sachen meinst, das ganze Performancetuning läuft unabhängig davon und wird sich auf alle Plattformen auswirken.
    • HansWurst1985
      HansWurst1985
      Bronze
      Performance Probleme habe ich seit ich nen neuen Rechner hab gar nicht mehr.

Mein Problem ist, dass ich einfach keine Stats angezeigt bekomme. Ganz selten kommt es mal vor, dass ich an einem, vielleicht 2 Tischen, Stats habe, an den anderen dann aber nicht. Aber in letzter Zeit hatte ich eigentlich immer komplett keine Stats.
      Wenn ich den Ele anhabe und einen Tisch öffne, erscheint auf dem Tisch lediglich das Fenster für die Tischdurchschnittswerte, aber ohne Werte, was sich auch nach längerer Zeit nicht ändert. Das Werkzeug Symbol erscheint nicht, obwohl ich sowohl die Party Software als auch den Ele als Administrator ausführe. Spiele dann manchmal ein bisschen an den Einstellungen rum und teste das Hud, wodurch dann das Werkzeug Symbol erscheint, aber leider keine Stats. Muss noch dazusagen, dass die Hände fehlerfrei vom Ele eingelesen werden, was man in der Hand-Übersicht verfolgen kann.
      An den Einstellungen liegt es glaube ich nicht, da ich den Ele auf Titan und Everest auch schon zum laufen gebracht habe... ;D

Spiele auf Partypoker FL SH und verwende das neue Table Layout. Diesbezüglich habe ich in den Einstellungen im Ele auch den Haken gesetzt. Verwende außerdem die Preferred Seat Option.