Wegen Reload Bonus "nachfragen"

• JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Hallo,

Wollt bei Pokerstars den 100% first Deposit Bonus abräumen, habs teilweise auch geschafft, sprich: 50$ eingezahlt und jetzt nach den 500 FPP von übrigen 37$ auf 87$.
      Soweit sogut.

Nun möcht ich dieses Geld auf Partypoker transferieren (über Moneybookers, geht das?)

Bzw worauf ich hinaus will:

Kann man dem Support bei Partypoker einfach eine Email schreiben und um einen Bonus bitten? Bzw. hat das von euch schon mal jemand gemacht und hat es funkioniert?

Merci für eure Infos
  • 8 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von JacksGrinsendeRache
      ...Kann man dem Support bei Partypoker einfach eine Email schreiben und um einen Bonus bitten? Bzw. hat das von euch schon mal jemand gemacht und hat es funkioniert?
      1. ja
      2. meistens nicht
    • JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Sonst noch Meinungen zu diesem Thema?
    • geneticZ
      geneticZ
      Bronze
      Ich hab damals per Email nachgefragt und einen Bonus von Party bekommen. Ich glaub 100% auf 200$...
      Weiss aber nicht ob die das vielleicht von der höhe des Deposits abhängig machen, weil die 200$ genau 10% von meinem eingezahlten Betrag waren.

cu
      geneticZ
    • JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Die sind ja lustig!

Ich schreib ihnen eine Email von meiner eingetragenen Email Adresse und bekomme eine automatisch generierte Email:

Hi,

We want to help you but we were unable to bring up your account details with this email address. To get the best level of support and for us to help you, we suggest that you email us from the email address registered with us.

To change your email address, select 'My account' in the Lobby, and then click 'Change/validate email'. You can also log in to the My Account section via the website and select the 'Your profile' option, where you will be able to change your email address.

If this is your first time writing to us and you want to register and deposit, Call Us Now so we can help you start playing.

We look forward to seeing you play on our games.

Have fun and good luck.

Please note that if you are a solicitor or from the media you need to write to info@partygaming.com.

Regards,

Customer Service

This is a system generated message. Please do not reply.

Ich lach mich tot....
      Diese Email Adresse, von der ich schrieb, ist aber eindeutig bei meinem Account eingetragen. Fehler von Party oder von mir?!
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      kennst du schon das brandneue feature "suchfunktion"?
      da findest du ca. 3485238 Threads zu diesem Thema.
      Manche sind erst einige Tage alt, z.B.
      Reload erschnorren.

=)
    • exe203
      exe203
      Bronze
      hast du evtl ne email adresse bei gmail mit der du dich bei party registriert hast? das problem hatte ich bei stars. hab mich mit xxxx@gmail.com angemeldet und dann ne email hingeschickt. die kommt allerdings bei denen als mail von xxxx@googlemail.com an und da gibts dann natürlich nen fehler. einfach in der software ändern, dann klappts
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ich bitte regelmäßig um reload boni die mir immer gewährt werden.
      Weiß nicht ob das auch bei nicht-VIPs klappt.
    • masterman
      masterman
      Bronze
      Habe um einen Bonus nachgefragt und man hat mir geantwortet das man mir einen 20% max. 200$ zum freispielen für 90 Tage gibt. Als ich dann eingecasht hatte sprach man von "einem kleinen Fehler" und hat nur 30 Tage zum freispielen gegeben. Jetzt habe ich darum gebeten mir alles Geld sofort wieder auszuzahlen da man mir was anderes angeboten hat. Finde so ein Verhalten von Party total daneben. Da wird einem was versprochen um einzuzahlen und danach heißt es war "kleiner fehler"!