Wieso keine Bodog Partnerschaft?

• 21 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Ne, bitte nicht! :(
    • lindamylove
      lindamylove
      Global
      wieso?
    • trenck
      trenck
      Bronze
      Original von lindamylove
      wieso?

nutz mal sufu, gibt ein statement von korn dazu

ich fand's da auch nicht so übel, insbesondere weil die gegner ohne call-button auskommen mussten ;)
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Leute laßts doch mal die profitablen Räume in Ruh. Sonst ists da auch bald Strategie...^^
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Aktuell stehen wir nicht in Kontakt zu Bodog. Wir haben uns damals dagegen entschieden weil uns der Background von Bodog nicht solide genug schien (US-Behörden haben Gelder von ihnen eingefroren, die Domain wurde ihnen konfisziert usw).

Falls ein große Anzahl von PokerStrategen eine Partnerschaft mit Bodog wünscht, können wir gerne erneut prüfen, ob sich an der Situation etwas geändert hat. Alles in allem halte ich aber Bodog nach wie für für zu riskant.
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      bodog scheint doch mittlerweile in vielen verscheidenen "seriösen" geschäftsfeldern tätig zu sein (musiklabel etc.), was eigentlich für eine erhöhte glaubwürdigkeit sprechen sollte.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      mir ist die eine oder andere plattform weniger lieber, als wenn man irgendwo einzahlt und dann das geld weg ist, ich glaub dann ist das geschrei aber gross :rolleyes:
    • Menin
      Menin
      Black
      Original von derf0s
      Original von Pokerfu
      Leute laßts doch mal die profitablen Räume in Ruh. Sonst ists da auch bald Strategie...^^

dito!

leute der raum ist so krank!

man bekommt AA auf die hand, und raist auf 4BB .. und 7 leute callen das !!

oder man hat AK auf der hand, es kommt rainbow flop keine straightmöglichenkeiten und nen könig..
      und man wird von leuten mit J8 offsuited gecalled ^^
      glaub da hat niemand ahnung von poker ^^
      Limit?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      @lindamylove
      Woher weißt du wie Bodog ist?

Falls die Antwort ist:
      weil du bereits dort spielst, dann würde dir eine Zusammenarbeit mit PokerStrategy nur Schaden, da Accounts nicht umgetrackt werden aber PS.de-ler kommen und die Seite unprofitabler machen.

und falls du noch nicht dort spielst:
      wieso willst du dort über PS-de getrackt dort spielen?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von BigAndy
      @lindamylove

Falls die Antwort ist:
      weil du bereits dort spielst, dann würde dir eine Zusammenarbeit mit PokerStrategy nur Schaden, da Accounts nicht umgetrackt werden aber PS.de-ler kommen und die Seite unprofitabler machen.

Zwei mögliche Erklärungen:

1. Möglichkeit des Umtrackens (ist ja a priori nicht ausgeschlossen)

2. Kein maximaler Egoismus
    • Menin
      Menin
      Black
      Original von Korn
      Falls ein große Anzahl von PokerStrategen eine Partnerschaft mit Bodog wünscht, können wir gerne erneut prüfen, ob sich an der Situation etwas geändert hat. Alles in allem halte ich aber Bodog nach wie für für zu riskant.
      Würde mich interessieren, da mir ab und an ganz gute Tische bei Bodog auf tableratings aufgefallen sind in den midstakes (nl400-1k), mir das Netzwerk bzw. der Anbieter aber sonst unbekannt war.
    • Segens
      Segens
      Black
      Thema ist ja mittlerweile ein Jahr alt und wollte mal fragen ob ps.de mittlerweile eher gewillt ist Partner von der im thema genannten Seite zu werden.
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von Xantos
      Original von BigAndy
      @lindamylove

Falls die Antwort ist:

Zwei mögliche Erklärungen:

1. Möglichkeit des Umtrackens (ist ja a priori nicht ausgeschlossen)

2. Kein maximaler Egoismus
      lol 2. mmd ;)
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von Korn
      Aktuell stehen wir nicht in Kontakt zu Bodog. Wir haben uns damals dagegen entschieden weil uns der Background von Bodog nicht solide genug schien (US-Behörden haben Gelder von ihnen eingefroren, die Domain wurde ihnen konfisziert usw).

alles in allem denke ich ihr fahrt gut damit abzuwarten was passiert in den usa aber ich denke ihr sollte euch schonmal dafür Rüsten das Onlinepoker komplett legalisiert wird in den USA und dann solltet ihr auch Bodog im Angebot haben find ich!

Ich bin jetzt schon auf darauf gespannt wenn die Situation eintritt das die USA Onlinepoker legalisieren! Ich hoffe PartyPoker rüstet sich dafür auf nen riesen Spieleransturm und werden wieder zumindest annähernd an pokerstars ran kommen, wobei ich eher die befürchtung hab das Party da total versagen wird wenn ich sehe wie es dort Software performancemäßig im moment schon aussieht! :D

Aber muss Party ja selber wissen ob sie jetzt ein paar Millionen investieren um für den Fall das es legalisiert wird Milliarden Gewinne zu machen oder ob Sie alles so lassen wie es ist und kläglich versagen werden.

Ich wüßte was ich tun würde wenn ich CEO bei Party wäre...

Sorry for OT

Edith sagt ich komm fast en Jahr zu spät ^^
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      ich hole mal den thread rauf und frage die offiziellen hier: wurde das anliegen inzwischen nochmals überprüft bzw. ist bodog auf irgendeiner kandidatenliste für weitere partner drauf?
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      Original von Hustlenuss
      ich hole mal den thread rauf und frage die offiziellen hier: wurde das anliegen inzwischen nochmals überprüft bzw. ist bodog auf irgendeiner kandidatenliste für weitere partner drauf?
      na...?
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo Hustlenuss,

entschuldige bitte die verspätete Antwort - ich werde mal bei den Kollegen vom B2B nachfragen. Einer von ihnen sollte sich noch im Laufe des Tages melden :)

Hadi
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      vielen dank für deine bemühungen hadi! :)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Na dafür noch nicht - ich werde nachfragen, ob es schon Neuigkeiten gibt :)
    • 1
    • 2