nervige Spieler

• silke70bi
      silke70bi
      Bronze
      Hallo Leute,
      bin seit kurzem aufgestiegen und jetzt bei Party auf NL50 aber ich finds sau schwer teilweise weil es so mega loose spieler gibt.
      Die machen soviele reraises und spielen teils so aggro das ich nciht klar komme.
      Hat jemand von Euch evtl. mal ein paar Daten über folgeden Spieler? Ich habe gesehen das sowas schon mal hier gefragt wurde und hoffe das ist ok? Vorallem interessiert mich ob Ihr wisst ob die regelmässig gut sind, oder eher loosing player etc. ich bin halt meist unsicher wie ich vs. die spielen soll!

Aso hier noch wen ich meine :D

DirtyFritzl
      kgleichstrom
      vspec1

DANKE!
  • 14 Antworten
    • slawo
      slawo
      Bronze
      Original von silke70bi
      Vorallem interessiert mich ob Ihr wisst ob die regelmässig gut sind ...
      sind alle regelmäßig gut. wenn du einen von denen am tisch siehst, dann hau sofort ab
    • silke70bi
      silke70bi
      Bronze
      ja also ich meine ob die halt winning player sind, oder ob ich vielleicht einfach nur zu schlecht vs die spiele?
    • JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      NL50 und die ersten 2 Posts im Forum, gratuliere! :D
    • annobln
      annobln
      Bronze
      kgleichstrom ist ein PS.deler. Wir sind uns aber noch nicht oft in die Quere gekommen. Aber Angst muss man jetzt keine haben. Man sollte nur meiden gegen solide Regs OOP zu spielen, das bringt höchstens deinem Ego was aber nicht deiner BR.
    • silke70bi
      silke70bi
      Bronze
      Ja wieso ich muss doch nicht zwangsweise hier was posten, oder wie jetzt?
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Original von slawo
      sind alle regelmäßig gut. wenn du einen von denen am tisch siehst, dann hau sofort ab
      i like it :heart: :heart: :heart:
    • guselbindel
      guselbindel
      Bronze
      Original von slawo
      Original von silke70bi
      Vorallem interessiert mich ob Ihr wisst ob die regelmässig gut sind ...
      :heart: :heart: :D DA STECKT PHIL IVEY DAHINTER !!! (!!!)

kgleichstrom is der einzige den ich von denen noch kenne, dass er noch auf nl50 feststeckt sagt einiges!

19/13/2.2/2,4k hands / -278$ - ja scheiss die wand an nehmt euch in acht !
    • slawo
      slawo
      Bronze
      Original von Valardus
      Original von slawo
      vielleicht hätte ich es doch so schreiben sollen, damit es auch jeder kapiert

[ironie] sind alle regelmäßig gut. wenn du einen von denen am tisch siehst, dann hau sofort ab [/ironie]

was soll man auf so eine frage auch antworten ??
    • silke70bi
      silke70bi
      Bronze
      Naja ich glaube man kann es auch absichtlich falsch verstehen um sich ein wenig beliebt zu machen oder irgendwie versuchen lustig zu sein.
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Original von slawo
      Original von Valardus
      Original von slawo
      vielleicht hätte ich es doch so schreiben sollen, damit es auch jeder kapiert

[ironie] sind alle regelmäßig gut. wenn du einen von denen am tisch siehst, dann hau sofort ab [/ironie]

was soll man auf so eine frage auch antworten ??

Alter i like it :heart: :heart: :heart: wegen dieser schönen Ironie, alles klar?

[QUOTE]Naja ich glaube man kann es auch absichtlich richtig verstehen um sich ganz doll beliebt zu machen oder irgendwie ist er lustig
      [/quote]
      oh thx sir
    • slawo
      slawo
      Bronze
      Original von Valardus

Alter i like it :heart: :heart: :heart: wegen dieser schönen Ironie, alles klar?
      :heart:
    • Valardus
      Valardus
      Bronze
      Original von slawo
      :heart:
    • SirFearless
      SirFearless
      Global
      @OP:
      Wie man sieht.. nicht unbedingt fette Winningplayer.. Dennoch gehen die einem manchmal gewaltig auf'm Sack.. Einfach Tisch wechseln, einfachste und beste Lösung (weniger Varianz, besser fürs Herz)..
      ;)
    • welt
      welt
      Bronze
      DirtyFritzl: spielt NL100 und NL50; bei mir 32/27 und losing player, aber absolut keine samplesize bei 200 händen; verliert nen stack mit K2 weil er am river einen 60 bb push mit TPNK callt O.o

kgleichstrom: 19/15; -30ptbb auf 400 hände

vspec1: 40/15; +27ptbb auf 150 hände :D

--

ok, die samplesize ist klein, aber ist in meinen augen schon ein trend, daß spieler Dirtyfritzl tatsächlich recht laggy ist, kgleichstrom relativ vernünftige stats aufweist und vspec1 viel zu viel callt.
      musst aber selber wissen, ob du gegen die spielen antreten willst.