günstiger coach gesucht

• Joeluke
      Joeluke
      Bronze
      hey,
      ich suche jmd der mich auf den 16ern coachen kann. ich weiß, wo die coaching seite von ps.de ist, aber ich glaube, horror oder unam mich coachen zu lassen, wäre übertrieben, da es viele andere spieler hier gibt, die die 16er auf stars auch gut beaten.
      könnt ja mal falls ihr interesse habt euren skype nick hier posten oder mich (johnie0707) bei skype adden.

ich hab natürlich auch interesse an u2u mit jmd anderem der derzeit die 16er spielt.
  • 44 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich kann dir gerne mal über die schulter schauen, gratis versteht sich. hab dich mal in skype geadded. hätte heute so zwischen 19 und 20 uhr eine stunde zeit.
    • Helmward
      Helmward
      Bronze
      Ich kann verstehen, dass das u2u bleiben soll, aber wenn du beizeiten mal nichts zu tun haben solltest und mir auch mal ein set über die Schulter gucken magst :rolleyes:

Wenn's zuviel wird, passt das selbstverständlich auch.
    • Cornel80
      Cornel80
      Bronze
      Original von Helmward
      Ich kann verstehen, dass das u2u bleiben soll, aber wenn du beizeiten mal nichts zu tun haben solltest und mir auch mal ein set über die Schulter gucken magst :rolleyes:

hehe

etzt haste was ins rollen gebracht Shakin :)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Cornel80
      Original von Helmward

hehe

etzt haste was ins rollen gebracht Shakin :)
      no prob, wenn ich zeit und lust hab, why not =)
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      finds übrigens auch ziemlich doof, dass es keinen coach mehr gibt, der 109er+ coached...manu macht ja nur bis 55er, trader ist komplett aus der liste raus und horror hat wohl auch kein bock mehr :rolleyes:
    • crizzla
      crizzla
      Black
      editiert bei shakin:
      Forenregel Nr. 6: Kein Anbieten & Bewerben von kostenpflichtigem, private Coaching
      Das Anbieten und Bewerben von kostenpflichtigem, private Coaching ist im Forum nur unseren Coaches erlaubt. Somit gewährleisten wir, dass ihr immer einen erfahrenen und von uns geprüften Coach für euer Geld bekommt.

btw wo steht dass horror nicht mehr coacht?

ist ja nicht das erste mal. bewirb dich doch einfach offiziell als coach
    • B00m3R
      B00m3R
      Black
      man könnte auch einfach mal ne liste erstellen aller coaches die bereit sin nen privat coaching zu machen und jetz net n link zu der liste aller coaches schreiben die so ne prüfung gemacht haben. -.-
    • crizzla
      crizzla
      Black
      ach bla ... edith hats weggemacht ...

mir auch wayne

edit 2: dann schreib mich halt in die blöde coachliste rein, oder sag mir wo ich was hinschicken muss. nur ich sags gleich, dass ich kein intresse an publiccoachings hab, sondern nur privat.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von crizzla
      edit 2: dann schreib mich halt in die blöde coachliste rein, oder sag mir wo ich was hinschicken muss. nur ich sags gleich, dass ich kein intresse an publiccoachings hab, sondern nur privat.
      wer kann da schon nein sagen =)
    • B00m3R
      B00m3R
      Black
      aber sone liste könnte man doch ma machen, weil ich versteh net ganz wie leute wie tigga, nose, bahmrockk etc. public coachings machen, aber dann net auf der liste gezeigt werden für die privats.
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      horror hat mir persönlich im skype mitgeteilt, dass er kein privatecoaching mehr für sngs gibt...kA, er hat wahrscheinlich keine lust zukünftige gegner zu coachen...

:D
    • crizzla
      crizzla
      Black
      da wird der onkel shakin aber böse werden wenn ich das tue ;(
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von crizzla
      bist du neu hier ? *fg*

1. musst du coach sein
      2. muss man dich testen, ob du leute auch einzeln coachen kannst.
      3. musst du 3 ps.de monate warten, bis du in die list bekommst

falls du dann noch pokerst, kann es auch schon losgehen ;)

hab vor 4 monaten mal gesagt, dass ich privat coachen würde und ne beschreibung geschrieben ... wie du siehst war das dann 1 tag später in der übersicht ;)

@boom
      weil immer irgendwas nicht passt ;)
      entweder coachen sie lowlimit und können nicht viel pro stunde nehmen.
      oder sie coachen höhere limit, coachn damit aber ihre gegenspieler und das kostet hourly.
      und viele finden coaching auch anstregender als selbst zu spielen ...
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Ich will doch gar kein wirklicher Coach sein. Ich biete nur meine Hilfe an, wenn jemand danach sucht. Und da Heineken, ebenso wie einige andere von denen ich bereits gehört habe, eine Absage von Horror bekommen haben stelle ich mich halt zur Verfügung.

Und nein, ich bin nicht neu, und nein ich werde in 3 Monaten nicht aufgehört haben zu pokern.

Ich habs doch gleich gesagt, ihr sollt mich nich blöd anschwätzen da das ganze ziemlich sinnfrei ist wenn man nicht richtig informiert ist. Sorgt lieber mal dafür, dass ihr Spielern über den 33$ SNGs noch was bieten könnt.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von crizzla
      Ich will doch gar kein wirklicher Coach sein. Ich biete nur meine Hilfe an, wenn jemand danach sucht.
      kostenloses, auf reiner nächstenliebe beruhendes coaching ist immer willkommen :heart:
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Hättst ma lieber den untersten Teil gequotet. Du gehst mit ganz schön auf die Eier.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von crizzla
      Ich habs doch gleich gesagt, ihr sollt mich nich blöd anschwätzen da das ganze ziemlich sinnfrei ist wenn man nicht richtig informiert ist. Sorgt lieber mal dafür, dass ihr Spielern über den 33$ SNGs noch was bieten könnt.
      die regelung zum coaching sind halt so von ps.de gewählt, sicher mit dem hintergrund, dass man seinen eigenen Coaches ein privileg schafft.

Beim Content ist es halt immer schwer, wer diesen schreiben soll. Im Moment wird der Content vorallen von den HBs geschrieben. Wobei ps.de sicher gern jeden Content veröffentlicht den sie bekommen. ;)

Wobei ich auch von keinen neuen Content für höhere Limits weiss. Vorallen weil die meisten auf den hohen Limits nix veröffentlich wollen, weil sie Angst um ihre Edge haben ... Wird wohl bald nen ICM Coaching kommen, aber normal sollte dir das ja alles schon klar sein ;)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von crizzla
      Hättst ma lieber den untersten Teil gequotet. Du gehst mit ganz schön auf die Eier.
      grundsätzlich hat man verschiedene optionen, wenn jemand wiederholt gegen forenregeln verstößt und sich wie in deinem fall als coach anbietet. entweder man wählt den weg ermahnung, verwarnung ... oder man versucht zunächst mit anderen mitteln auf dieses "leak" aufmerksam zu machen, weil man a) nicht unbedingt als forenpolizist auftreten will und b) dem kollegen zutraut dass er diese botschaft versteht. =)

ich hoffe dieses thema ist damit erledigt, das prozedere um als coach geführt zu werden sollte klar sein.

zu deinen kritikpunkten bzgl. content hat larseda ja schon einiges geschrieben. wenn du hierzu ideen hast sind diese immer willkommen, unter umständen ja auch als content produzent.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      [quote]Original von larseda
      Original von crizzla

3. musst du 3 ps.de monate warten, bis du in die list bekommst

FISH! Das passiert nur bei Leuten die KEINE VIDEOS machen :P . Also bei mir gings ratsfatz ^^. Gestern morgen gesagt und 10 min. später drinne.