Online TV Recorder

• ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Um diese Seite geht es: http://www.onlinetvrecorder.com
      Ich habe mir am Wochenende zwei Filme aufgenommen und da ich eine negative Anzahl an Punkten habe (und somit nicht aus den offiziellen Quellen ziehen kann) diese über einen Mirror in meinen Download Manager gepackt (FlashGet). Der eine Film ist jetzt bei 95% und der andere bei 42%, allerding will FlashGet nichts mehr runterladen. Ist das normal und ich muss nur weiter warten oder muss ich den Download nochmal von vorne beginnen?
      Jemand Erfahrung damit?
  • 12 Antworten
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Die meisten Mirror-Downloadlinks gelten nur 24 Stunden lang. Wenn du aber neu auf die Mirrorseite gehst und dir nen neuen Link ausstellen lässt, sollte FlashGet aber eigentlich erkennen, dass das die gleiche Datei ist, und passend weitermachen.

Btw, die Seite tiltet mich nur noch an. Erst tausendmal das GWP-System umstellen, und dann meine letzten Punkte für nen Premium-Account ausgeben, den ich nicht haben will... Wenn bei dir also das Decodieren auch Schwierigkeiten machen sollte sag Bescheid, bis Mitte Februar hab ich noch die gute alte GetItAll-Wishlist am Laufen... ;)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ah sehr gut, danke für deine Hilfe. Erster Film ist nun fertig geladen sowie dekodiert und der zweite wird gerade gezogen. Ich denke mal auch hier wird das Dekodieren ohne Probleme funktionieren, wenn nicht melde ich mich bei dir. :)
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Info am Rande:

OTR hat nun auch ein paar US-Sender integriert.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Anscheinend hat OTR wieder was an ihrem System geändert, ich hab nach langer Zeit mal wieder was aufgenommen und kann es jetzt nicht dekodieren weil ich negative Punkte habe.
      Kann ich da irgendwas machen ausser Banner klicken bzw einzahlen oder hab ich dann einfach Pech gehabt?
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Ich wäre für "dezent am Arsch lecken lassen". Wenn die das Zeug noch halb so häufig ändern wie früher, dann ist das immer noch ne Frechheit (vor allem, weil dabei teilweise auch zahlende Kunden verarscht wurden). Und so gut ist die Qualität dann auch nicht, dass ich dafür Geld hinlegen würde.
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Anscheinend hat OTR wieder was an ihrem System geändert, ich hab nach langer Zeit mal wieder was aufgenommen und kann es jetzt nicht dekodieren weil ich negative Punkte habe.
      Kann ich da irgendwas machen ausser Banner klicken bzw einzahlen oder hab ich dann einfach Pech gehabt?
      so hast du wohl leider pech gehabt. wenns wirklich wichtig ist, könntest doch aber sarc fragen ob er für dich dekodiert.

Ich nutze die Seite btw regelmäßig als free user und bin sehr zufrieden. ich lad aber nur bei mirrorn runter, deswegen hab ich keine probleme mit negativen punkten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      sarcs Angebot mit dem Dekodieren ist schon über ein Jahr alt. ;)
      Aber trotzdem danke für die Hilfe, dann werde ich wohl klicken müssen, auch wenn das recht lästig ist wenn Firefox nach jedem zweiten Popup abschmiert. :/
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      oha, sorry. ich hab nicht auf das Datum der Beiträge geachtet
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von ZarvonBar
      Du kannst doch mit dem Bannerwiesel auf Punktejagd gehen.
      Mir persönlich ist es sehr wohl die 50c/Monat fürn PA wert, so viele Reportagen wie ich da schon geladen hab,zuzüglich zu mutti/vati/freunde: 'ooch gestern dasunddas verpasst,schade das man das nich nachträglich aufnehmen kann' ->cpt. OTV for the rescue!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ja ich wiesel mich da jetzt erstmal durch, dauert auch nur noch ne gute Woche. ;)
      Es gibt ja auch noch die Möglichkeit 0.1 Punkt pro Einloggen zu erhalten, ist das irgendwie begrenzt? Weil sonst könnte man ja super easy nen Bot schreiben der einen einfach die ganze Nacht lang an- und wieder abmeldet.
    • andyqfjf
      andyqfjf
      Bronze
      0,1 punkt pro tag :f_biggrin:
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      War halt auch too obv. ;)