SobraoBoY

• 28 Antworten
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Spanischer Supernova Elite.. Da kann Korn halt nicht mithalten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Wahrscheinlich ein Flashmob des spanischen BBV, offensichtlich mit Erfolg.
    • FreaIKIe
      FreaIKIe
      Bronze
      Mach dir keien sorgen, ich kenne den auch nicht. ;)
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Wahrscheinlich ein Flashmob des spanischen BBV, offensichtlich mit Erfolg.
      we did it baby!

wobei mir die respektlose reaktion des deutschen forums nicht passt... weder respekt für sobrao noch ein gegenpush für korn! :(
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Na aus dem Alter sind wir raus, wir lassen uns von den Jungspunden im spanischen Forum nicht herausfordern. :D
    • Siete777
      Siete777
      Black
      sobrao is ein phänomen. spielt bis NL 5 k hoch mit derart komischen lines und vor allem folds wie in diesem Vid (ab platin - lohnt sich!):

min. 28: Fold KK preflop!

min. 20: fold trips A Q auf board QQxxx

min. 14: KQ fold toptwopair rel. dry board

min. 7: fold KK als overpair im 4bet-pot (!!)

[ ] winning player
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      [x] Winning Player. Und übrigens auch ein ehemaliger StarCraft-Spieler ;)
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      Original von Siete777
      sobrao is ein phänomen. spielt bis NL 5 k hoch mit derart komischen lines und vor allem folds wie in diesem Vid (ab platin - lohnt sich!):

min. 28: Fold KK preflop!

min. 20: fold trips A Q auf board QQxxx

min. 14: KQ fold toptwopair rel. dry board

min. 7: fold KK als overpair im 4bet-pot (!!)

[ ] winning player
      übersetz mal bitte wie er das begründet!
    • soltana
      soltana
      Black
      und mich bustet er nach nem preflop allin mit ATo gegen meine AK ...

also ich weiss nicht ob er noch winningplayer ist. auf pokertableratings sieht es nicht so aus
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Wenn er so spielt wie in seinen vids ist er never winning player oder n riesenupswing-opfer.

Starcraft hin oder her, aber die plays in besagten vids sind der größte scheiss, den ich jemals in nem ps.de vid gesehen habe.

edit: kommt n bissl barsch rüber, um das klar zu stellen:

das is nix gegen ihn persönlich, kenne ihn ja kaum und respektiere seine dienste für ps.com und seinen mut, die high stakes zu spielen.
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      olololol min7 KK fold am river, ich lach mich schlapp, das is ja unfassbar
    • alaris
      alaris
      Bronze
      http://forumserver.twoplustwo.com/54/poker-beats-brags-variance/sobraoboy-prop-bet-394970/
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      tut mir leid wenn der winningplayer is dann tuts mir leid.. ich hab nur die ersten drei hände gesehen und die KK hand hat mir dann den rest gegeben.

ich verstehe seine sprache nicht aber so gut können seine erklärungen nicht sein um so zu spielen.

hat nichts mit respektlosigkeit zu tun, einfach nur meine meinung
    • Siete777
      Siete777
      Black
      tableratings - stats

Hands: 599,106

Bottomline: $-6,002.50
    • JSFan
      JSFan
      Black
      Ich hol das mal wieder hoch,

das video foldear en limitos altos ist wirklich komisch, dafuer muss man schon extreme Reads haben und manches kann ich einfach nicht nachvollziehen

habe aber auch andere Videos gesehen, er spielt doch ganz solide,
      auch wenn ich leider nicht alles verstehe

600,000 Haende nichts gewonnen außer Rakeback, na ja

sind glaube ich nur 3 Monate bei dem harten Pensum, dass er abreisst

er spielt schon Jahre, vorher hat er gut gewonnen, er schreibt auch in seinem Blog, dass er Ende letzten Jahres eine schwache Phase hatte

finde den Blog eigntlich ziemlich gut, kein Grund seine Aussagen anzuzweifeln, er hat eine Challenge gestartet 100k in 60 Tagen und liegt dabei nicht schlecht im Rennen bisher

einfach mal auf den Blog klicken und sich selbst ein Bild machen,

er hat auch eine coole hand gepostet, wo er ein Fullhouse gefoldet hat ;)
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Sry aber 600 k hands BE sind sehr sick und können nicht einfach mal passieren. Das schafft nichtmal Kerri. Elementare leaks und schwache Erklärungen, ein Fanboy werde ich nicht mehr von ihm. ;)
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Das Video ist eine Compilation von Folds auf den Highstakes. Es heißt "Folden auf den Highstakes". Er macht solche Folds garantiert nicht dauernd, sondern wahrscheinlich ziemlich selten. Wenn ich ein Video von meinen 10 krassesten Folds der letzten Monate mache würden auch alle sagen "lol fisch wie willst du da überall folden", das hat es so an sich wenn man sicke Folds macht und die auch noch gesammelt präsentiert.

So schlecht find ichs jetzt nicht und lol ich versteh den sogar halbwegs =)
      Siete, wie heißt Straight auf Spanisch? Ich hab sowas verstanden wie "seis-siete tienes un callera"? Heißt Straße auf Spanisch Sträßchen? ^^

edit: ok die KQ hand is wirklich übel.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      So schlim ist das Vid jetzt nicht, bei der AQ Hand meint er selber dass er nicht glücklich damit ist und wohl hätte callen sollen weil er KQ und QJ haben kann, sein KK Preflop ist ein standard Fold auf Full Ring (Minraise UTG+1/5bet all-in bei FR).

Die KQ/A3/AQ Hände sind alle von den Gedanken her nicht NL1k würdig, aber man muss bedenken dass es FR ist und viele seiner Gegner ohne Sets nie broke gehen würden und selber so passiv spielen wie er, das könnte zumindest ein bisschen den zu nittigen Style erklären.
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Hey Chris.

Spiele selbst FR und auch NL 1k und auf den Limits gehen die folds gar nicht klar. Ich gebe zu der KK preflop fold war gut, aber der fold von KK als overpair im 4bet pot war einfach nur schlecht. Genauso der fold von KQ mit twopair und den trips.

Wie auch immer, irgendwie muss er es ja so hoch geschafft haben, wird schon seine Stärken haben, nur habe ich die noch nicht gefunden, oder er zeigt sie zumindest nicht in seinen vids. Und ich schreibs nochmal, 600 k hands BE sind ein Zeugnis massiver leaks, der Herr scheint die highstakes nicht wirklich zu beaten. k.A. ob er es dennoch fürs Ego spielt, für Fame oder warum auch immer.

Gruß siete

p.S.: straight = una escalera ;)
    • 1
    • 2