Leaks? 0.25/0.5..Hilfe benötigt.

• verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Hallo Leute,
      ich habe angefangen auf Partypoker mit FL FR 0.1/0.2 wie wohl die meisten... ging dann auch innerhalb eines Monats hoch auf 0.25/0.5FR. Ich hatte dann auch die 250Dollar für 0.25/0.5 SH ( sogar 300 ;) ) und habe diese dann auf Pokerstars geschifft um dort mit SH zu beginnen, da ich diesen Wechsel so früh wie möglich angehen wollt.
      Verlief anfangs auch gut, war dann gut 70 dollar im plus, un dann gings plötzlich rapide abwärts, und da ich mich nicht damit zufrieden gebe, dass das nur ein downswing ist, gehe ich davon aus, dass es leaks meinerseits sind.
      Einzelne Hände posten im Handbewerterforum habe ich zwar gemacht, jedoch denke ich dass ich wenn dann, ganz einfach Fehler mache, und die zu häufig. Sprich, wenn ich meine History durchgehe, habe ich eifnach keine Hände zu dnene ich Fragen habe. Dazu kommt noch dass mein Elephant zur Zeit eh nicht funzt ( ich warte auf meinen Laptop,[ Dell braucht ungefähr 3 Monate zum liefer-.-) dort versuchs ichs dann wieder mim ELe). Alles in Allem wollte ich fragen, ob hier jmd dazu bereit wäre ( möglichst jmd kompetentes ;) ) meine HH mal durchzugehen, ich würde sie ihm per Email zukommen lassen... Sind noch nicht sehr viele Hände, weiß nicht mal genau wieviele , da wie gesagt Ele nicht funzt... Ich denke einfach dass ich fundamentale Leaks habe. Strategie-Artikel usw habe ich schon alles durchforstet :P
      Ich wäre sehr dankbar wenn sich jmd meiner Sache annehmen würde und mal meine HH durchschaut ob ihm Wiederholungsfehler auffallen...

Vielen Dank,
      Gruß,
      verynicehandthx
  • 2 Antworten