bankroll weg, promo aktion keine chance .. alles im arsch

• ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      so beende meine heutige session mit einem erneuten -150bb
      damit bin ich bei
      -800 vielleicht auch schon bei -900bb

ich hab keine br mehr

und die Promo kann ich wohl auch knicken

der witz ist das als ich, als der mietvertrag ausgelaufen ist und meine mutter ihr freund und seine tochter in ne 3 zimmer wohnung gezogen sind , vorhatte mit nem kumple zusammenzuziehen. penne grad bei ihm wir sind auf wohnungssuhce. ich hatte vor das ganze vom pokern zu finanzierne.

jetzt steh ich hier
      keine br
      keine chance aufs promo geld
      kein wohnung

...

und die sache ist die.
      ich weiß immernoch nicht worans liegt (lag)

anfangs lags wohl daran das ich einige schusselfehler hatte und mein hauptproblem: nach nem harten bad beat hab ich für die naechsten sekunden an den andren tables völligen müll gebaut manchmal. denke das hat langfristig die winrate zerstört.

doch auch jetzt: ich bin nicht müde ich hab nix nebenher laufen ich 6 table hab den openraise chart offen und spiel nur nach ihm, hab pokerstove an und schau mir die equity werte vor bestimmten entscheidungen an.
      ich hab die strategyartikel verinnerlicht, versuche mich wirklich bei badbeats nichtmehr aufzuregen was auch, denke ich ganz gut klapt, hab mich in den letzten tagen von zig leuten obsen lassen, Korn findet keine leaks ... und immernoch weiß ich nicht wieso ich - mache.

bin wohl fall von "when poker goes wrong......."
  • 27 Antworten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Scheisse. Tut mir Leid fuer dich.

Meinst du mit der Promoaktion das 20.000$ Gewinnspiel?

Bist du denn mal von 5/10 runtergegangen?
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      Original von Sleyde
      Scheisse. Tut mir Leid fuer dich.
      mir auch

Original von Sleyde
      Bist du denn mal von 5/10 runtergegangen?
      wohl nicht; aber wie kann man so dumm sein unbedingt auf nem limit, was man offensichtlich zur zeit nicht schlagen kann, zu bleiben und alles zu verzocken?
      das klingt irgendwie nach den leuten die ihre ganze kohle, ihr auto und ihr haus verzocken.

warum nich einfach mal 1-2 limits runtergehn um sich wieder zu fangen und dann paar wochen später wieder hoch zugehn?
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      schade seri. versuch doch noch mit ner mini-br 6tabling 05/1 für die promoaktion. geld kannst haben
    • GUEST
      GUEST
      Ich hoffe du holst die TOP3 des MGR und kommst mit dem VIP Deal im Feb. wieder auf die Beine SERI

GOOD LUCK !
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Soll das jetzt ein Witz sein?
      Selbst Seri verspielt doch nicht seine komplette BR auf 5/10.
    • Vienna
      Vienna
      Einsteiger
      Original von ips.seri
      jetzt steh ich hier
      keine br
      keine chance aufs promo geld
      kein wohnung
      • Das mit BR regelt ja schon Brockie.
      • Strom für deinen PC holst du dir einfach von einer Straßenlaterne.
      • Dann wird es doch noch was mit dem Promo Geld.
      • Womit die Wohnung auch wieder gesichtert ist!
      Wenn du weitere gute Tipps brauchst, einfach PM an mich!
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Schade, dass die ganze Pokersache für einige Leute wohl zu einer ziemlichen Tragödie zu werden scheint... :(
    • kaufhauszombie
      kaufhauszombie
      Bronze
      scheisse das hört sich nicht gut an

tut mir echt leid für dich =(

0.5/1 bisschen zocken und versuchen wenigstens das ps.de gewinnspiel abzuräumen wär wahrscheinlich das beste.

Der Januar scheint verflucht zu sein, ich verlier auch bei jeder session 50-150bb und geh langsam pleite.
    • UBPlayer
      UBPlayer
      Bronze
      das suckt richtig :(
    • Greenster
      Greenster
      Black
      lass den kopf nicht hängen, leih dir geld und zock 1/2 oder 0,5/1 , damit kannste most raked hands sicher noch gewinnen.
      dann kriegste anfang februar ja eh noch den januar bonus und für februar kriegste auch wieder geilen bonus , dann haste ne br für 5/10 wieder.
      oder rock mal wieder tourneys
    • fenixguy
      fenixguy
      Bronze
      Original von Charousek
      Soll das jetzt ein Witz sein?
      Selbst Seri verspielt doch nicht seine komplette BR auf 5/10.
      da kennst du wohl seri schlecht

ich frag mich nur eins: nachdem du mal für einen tag von 5/10 runter bist und 6tabling 3/6 gemacht hast (von dem du ja eh immer behauptet hast: "das is MEIN limit") und die session dir 1500$+ eingebracht hat: wieso bist du dabei nicht geblieben?
      korn fand vielleicht keine leaks in deinem spiel als er dir über die schulter geguckt hat, aber: du hast ge-4-tabled!
      ich hab dir mal auf allen 8 tables geobst, und ich kann definitiv sagen: das ist dein leak.
      ich weiß ich weiß, ich bin der fisch der eh nur scheisse erzählt, aber wenns dir doch 50 leute sagen... mal drüber nachgedacht dass was dran sein könnte?
      selbst wenn du noch 1000 mal sagst dass du keine falschen entscheidungen triffst und dir 8 tabling keinen stress macht: wenn du auf 2 von 8 tischen in einer pre-flop-cap hand austimest, dann war das SICHER nich gewollt (und das is nich nur einmal passiert)

leih dir geld, spiel 1/2 bis ende januar, dann gewinnst du bestimmt mindestens 2*2000$ von der promo aktion und hast wieder BR für 3/6(nein nich gleich wieder 5/10 shoten -.-)!
      dann schlägst du erstmal nen ganzen monat lang dieses limit, besorgst dir boni, gewinnst nen mittelmäßig turnier und hast wieder >5000$ aufm konto (was nun wirklich nicht das problem für dich sein sollte)
      dann beziehst du mit zucka ne wohnung und spielst mal solides poker. und wenn du DANN wieder geld hast, dann shottest du nochmal (erstmal auf 4 tischen) 5/10.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      ach komm seri..das ist doch nur ein scherz? damit die leute denken, du wärst raus und bei der promo nicht mehr so viel gas geben oder? :-))))

fenix post klingt btw ziemlich vernünftig.;)

ich halte das dennoch für einen PR-gag^^
    • GUEST
      GUEST
      Original von OnkelHotte
      ach komm seri..das ist doch nur ein scherz? damit die leute denken, du wärst raus und bei der promo nicht mehr so viel gas geben oder? :-))))

fenix post klingt btw ziemlich vernünftig.;)

ich halte das dennoch für einen PR-gag^^
      kein PR Gag. Aber ich frage mich, ob es Zufall ist, dass du genau um 13:37 diesen post verfasst.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      auch PR gag, denn die forumsuhr geht ja mal total falsch!^^
    • betout
      betout
      Black
      Oh das klingt ja echt übel.

Ich will eigentlich nur dazu sagen, dass es mich etwas wundert, wie hier alle so locker von "leih dir halt Geld" reden. Das ist denke ich doch schon ne Stufe, die man vielleicht nicht unbedingt betreten sollte. Das ist doch der klassische Spielsucht-Werdegang... alles verzockt, ok halt Geld geliehen, das auch verzockt usw usw...

Mensch Seri, du hast doch auch locker 20k vorher schon und mit Tournaments gemacht und ausgecashed. Insofern solltest du - denke ich - die ganze Sache nicht zu dramatisch sehen. Du hast ja keinesfalls all dein Geld verloren oder so.

Also leih dir kein Geld sonder zahl halt 500 oder so ein. Und dann zock dich wieder hoch. Good luck!
    • ktec
      ktec
      Bronze
      Original von betout
      Ich will eigentlich nur dazu sagen, dass es mich etwas wundert, wie hier alle so locker von "leih dir halt Geld" reden. Das ist denke ich doch schon ne Stufe, die man vielleicht nicht unbedingt betreten sollte. Das ist doch der klassische Spielsucht-Werdegang... alles verzockt, ok halt Geld geliehen, das auch verzockt usw usw...
      Das seh ich genauso. Ich finde es kritisch, wenn man sich schon Geld leihen muss. Bei XeroX z.B. war es auf jeden Fall ok, weil er aufgrund des VIP Bonus das Geld auf jeden Fall zurückzahlen kann, aber wenn man sich Geld leiht und dann unter Druck spielen muss, kann das böse enden.
    • cKone
      cKone
      Bronze
      selbst schuld seri.....

.... mein letzter tipp : leih dir kein geld!
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      mit dem FEb deal wird er das geliehene sicher zurückzahlen können .. auf .5/1 braucht man doch nur 300$ :)
    • davidh38
      davidh38
      Bronze
      Kondolenz oder wie das heißt.

Seri, mein Seri...
    • 1
    • 2