mach ich was falsch ?

• luxchris
      luxchris
      Bronze
      Hab vor 4 wochen mal wieder angefangen mich bischen reinzuhaengen ging anfangs auch sehr gut wurde dan bissl ubermuetig und zu loose. Als ich mich dan wieder gefangen hatte hab ich ueble bad beats gefangen wie komm ich aus der nummer raus. sicher mein spiel ist nicht perfekt und hab auch bischen geld verdonkt und vertiltet aber 300$ badbeats ich spiele aber normalerweise solide. einfach durchhalten ???? varianz?? mein EV liegt 300$ uber meinem reellen "gewinn" verlust.

tips?
  • 9 Antworten
    • ursusmm
      ursusmm
      Bronze
      Wenn es wirklich nur bad beats waren, dann einfach weiterspielen. Da kommen auch bessere Zeiten ;) Trotzdem natürlich nicht aufhören dein Spiel zu hinterfragen und es versuchen stetig zu verbessern.
    • peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      gehts noch ein bißchen unkonkreter?
      edit: antwort ist an op gerichtet.
    • luxchris
      luxchris
      Bronze
      gehts noch bisschen daemlicher
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      also voll konkret an OP, ey: ein paar gezielt eingesetzte Satzzeichen wäre n mal cool....

denn was genau du ausdrücken willst, habe ich auch noch nicht verstanden....deswegen sag ich mal noch gar nichts dazu....
    • qaymko
      qaymko
      Bronze
      Original von luxchris
      mein EV liegt 300$ uber meinem reellen "gewinn" verlust.
      Woher weißt du, wie den EV ist? oO
    • stormking666
      stormking666
      Bronze
      Es gibt einen Graphen beim Holdemmanager der das anzeigt.

Aber wenn du uns nicht mehr Infos dazu gibst können wir dir schlecht weiterhelfen. Auf welchem Limit spielst du wie sind deine Stats gepostete Hände usw.

Dafür gibts aber auch extra die Sorgenhotline wo man speziell sowas posten kann und sich die Leute dann deinem Problem auch annehmen

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1350
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      zu langsam...
    • Rollswap
      Rollswap
      Bronze
      schick dir erstmal ein paar Satzzeichen, die kannst dann in Zukunft verwenden. Sollten eine Zeit lang reichen:
      .............................................
      ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
      ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
      :::::::::::::::::::::::::::::
      ???????????????????????????
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht was für ein Level du spielst, aber 300$ hört sich nach mehr an als nach bad beats, weil es ja anscheinend schon eine längere Zeit so geht. Schau dir deine gespielten Hände nochmal an, und überleg dir, ob du nicht vielleicht doch hättest folden können/sollen. Les noch mal die Kapitel hier durch und achte darauf konzentriert zu spielen und nach dem SHC. Leider weiß man nicht einmal, ob du nach BSS oder SSS spielst. Steig wieder ein Level runter, um deine BR nicht zu sehr zu dezimieren, bis du wieder zu deinem Spiel gefunden hast.

Dann kann ich dir nur mal empfehlen diesen Artikel zu lesen:
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/psychology/135/

PS: Solltest noch mehr Satzzeichen benötigen, dann schick ich dir gern noch ein paar.
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      Original von Rollswap
      schick dir erstmal ein paar Satzzeichen, die kannst dann in Zukunft verwenden. Sollten eine Zeit lang reichen:
      .............................................
      ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
      ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
      :::::::::::::::::::::::::::::
      ???????????????????????????
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      lol, besser hätte ich es nicht sagen können^^

nee, aber im ernst @ OP: du kannst nicht sagen "ich habe ein Problem". wie soll dir da jemand helfen, der dich nicht kennt?
      beschreibe dein problem, mach beispiele etc. und dann kann dir auch jeamdn helfen.

gruß